quietschen bei gasannahme und im leerlauf

  • servus leute hab ein problem


    wenn mein c230 bj.97 auf betriebstemp. kommt fangt er auf einmal das quietschen an und wenn ich dann gasgebe wirds lauter


    also ohne klima : im leerlauf kaum hörbar das quietschen aber wenn ich gasgebe wirds lauter ziemlich laut


    mit Klima: im leerlauf stark hörbar und wenn ich gasgebe wirds auch wieder lauter


    hab auch noch ein video gemacht das ihr euch selber ein bild machen könnt

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    danke schon mal imvorraus und hoffe auf schnelle antwort :)

  • Hey,


    Ferndiagnose, du hast ein Quietscheentchen im Auspuff sitzen, kopfschüttel........
    Sollte dir das nicht helfen, dann benutze die Suche.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • @ sharke50 und 2.30K:


    Bitte mal durchlesen und berücksichtigen:


    Qualitätsanspruch


    Danke :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.