Beiträge von sharke50

    ja im ersten moment wo ich gelesen hab das er 74tkm auf der uhr erst hat macht mich schon bisschen stutzig ob da nicht vll gedreht worden ist wer weiß wer weiß.....Ja freilich kanns sein das der c43 in 5 jahren nur noch ein viertel vll wert ist aber für mich wär das egal wie schon gesagt Liebhaber und ich liebe einfach amgs :) Der Klng von den 8 Zylindern ist einfach der Wahnsinn :thumbup: und 17mille würd ich eh nicht zahlen stimmt schon serh teuer aber wie ihr schon sagt der steht schon 2 jahre drin da geht noch was :)

    So Leute war seit gestern nicht mehr online :) hab mich nun mal durch eure posts durchgelesen find ich schon mal schön das hier so schön diskutiert wird ;)


    also er wär für mich ein liebhaber fahrzeug bei diesem fahrzeug kann man natürlich liebhaber und wertanlage recht gleichsetzen meiner meinung nach. Ich weiß das der c43 so seine macken hat sprich getriebe und steuerkette die größten mankos.
    17mille sind natürlich ne stange geld aber ich bin der meinung lieber teures altes auto das wirklich gut in schuss ist als ein herunter gekommenen günstigen wo man noch ein haufen geld investieren muss.
    Natürlich ist bei diesem auto ein service sehr teuer wird aber damit muss man rechnen bei einem AMG! Hinfahren werde ich auch mal und ihn mir mal anschauen wie er so da steht aber nach den bilder steht er schon sehr gut da.



    Grüße Alex

    Servus Leute,


    hadere nun schon längere zeit damit soll ich oder soll ich nicht :) habe ja schon viel gehört über den c43 sprich wegen dem Getriebe und auch der Steuerkette aber ich meine habe nun einen guten gefunden.
    wollte euch mal zu rate ziehen ob dies ein gutes angebot für diesen preis ist. Ich hoffe ihr könnt mir sonst noch ein paar gute tipps geben :)


    danke schon mal im vorraus



    C43 Amg

    Servus,


    i-wie hab ich wenn mein Motor kalt ist kaum Vortrieb ich drück das gaspedal ganz durch und is so als wenn ich im 5 gang bei 50 Km/h das hoch beschleunigen anfange ?(


    hab nen C230 Bj.97 schalter


    Grüße Alex

    servus leute hab ein problem


    wenn mein c230 bj.97 auf betriebstemp. kommt fangt er auf einmal das quietschen an und wenn ich dann gasgebe wirds lauter


    also ohne klima : im leerlauf kaum hörbar das quietschen aber wenn ich gasgebe wirds lauter ziemlich laut


    mit Klima: im leerlauf stark hörbar und wenn ich gasgebe wirds auch wieder lauter


    hab auch noch ein video gemacht das ihr euch selber ein bild machen könnt

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    danke schon mal imvorraus und hoffe auf schnelle antwort :)