Was wird der Austausch des Thermostats bei MB ca. kosten?

  • So das Teil haben die da, den Termin zum Einbau hab ich abgesagt und gleich hole ich das Teil ab.
    Danke für eure Ratschläge
    LG Oliver


    Du wirst nicht vergessen!! ;( W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon]

  • Hey,


    So, was hätte denn nun der Einbau gekostet. :S



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • So um die 100€ ca. bei Mercedes-Benz, hab denen dann wieder abgesagt und nur das Thermostat gekauft.
    Dann war ich bei einer Werkstatt hier in Waltrop die wollten mir das für 60€ machen...
    Hab vorhin mit SharQ geschrieben und jetzt machen wir das am Montag zusammen :)
    Also morgen wieder bei der Werkstatt absagen :thumbup:


    Ergänzung: Hatte mir das vorhin auch mal selbst angeschaut, aber das ging schlecht, weil wir auch kein eigenes Grundstück haben und keine Garage haben. Das ist doch etwas aufwändiger mit dem Kühlwasser usw.


    Du wirst nicht vergessen!! ;( W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon]

  • Hallo,
    ich komme direkt aus der Nähe von dir und zwar aus Selm-Bork.
    Fahre zur Zeit jeden morgen durch Waltrop, um meinen Golf 1 beim Lackierer zu schleifen.
    Falls sich noch Probleme ergeben oder du sonst was hast, dann schreib mir ne PN.
    Ein W202-Freund mehr direkt in der Nähe kann ja auch nicht schaden! ;)


    Viele Grüße,
    Janni


    Edit: Und einen BMW hast du auch, wie ich sehe. Ein E30-Cabrio habe ich ebenfalls, vielleicht reichts ja mal für ein Treffen!

  • Hey, das finde ich cool, danke dass du deine Hilfe anbietest.
    Montag bin ich bei Nils(SharQ) in Olfen. Können ja ein Mini-Usertreffen veranstalten :D zu dritt :thumbup:


    PS: Ist nicht mein BMW :D
    Und der Mercedes ist mein Erstwagen... bin ja erst seit knapp 3 Monaten 18 :)


    Du wirst nicht vergessen!! ;( W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon]

  • Peanuts, kannst ja mal fragen ob man beim :) auch in Big M Währung (also Naturalien) zahlen kann! Lass es mich wissen wenn Du einen offiziellen Schrauber findest der so günstig ist! :D :P


    @ Oliver: Das hört sich doch prima an. Danke für die Rückmeldung und weiterhin gute Fahrt!