Pixelfehler von allein weg

  • Hey Leute,


    ich denk mal es gefällt allen, wenn sich Dinge von allein reparieren oder? Hier einmal eine kleine Geschichte.
    Ich hatte seit dem Kauf des Fahrzeugs Pixelfehler im KI. Kilometerstand, Tageskilometer und Temperaturanzeige war bis zur Unkenntlichkeit weg. Teilweise konnte man einiges erkennen, aber oft nur schätzen. Wie auch beim letzten Ölwechsel, als mein Meister sagte: "Ja, und was schreiben wir nun hin?" Mein Auto steht eigentlich immer in der Garage, außer immer mal eine Nacht, wenn ich bei meiner Freundin bin. Und nun zum eigentlich Interessantem.
    Da ich am Samstag eine kleine Feier gemacht habe und auf Grund des Wetters die Garage nutzen musste, stand mein geliebtes Fahrzeug im Regen. Heute starte ich ihn seit Samstag wieder und schau auf´s KI und siehe da, alle Anzeigen gehen wieder ohne Probleme.
    Kann mir dieses Phänomen irgendjemand erklären?


    Gruß Sachsenracer

  • Hi,


    wird jedoch nur eine kurzfristige Lösung sein wahrscheinlich durch hohe Luftfeuchtikeit.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hey,


    Wenn sie komplett weg und wieder da ist, vielleicht liegts an der Beleuchtung.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hey,


    Naja komplett nicht, es waren immer noch vereinzelt Balken zu sehen, aber niemals so, dass man hätte alles ablesen können und nun ist auf einmal alles wieder da.


    Gruß Sachsenracer

  • Hallo!


    Die Pixelfehler sind meiner Erfahrung nach sowohl von der Temperatur als auch von der Luftfeuchtigkeit abhängig. Ich befürchte, dass sich das Problem also nicht wirklich gelöst haben wird. Ich denke da kannst du nur abwarten und hoffen, dass es möglichst lange so bleibt... ;)


    Schöne Grüße,
    Mani