Zündung geht nicht

  • Hallo ! ich bräuchte einen Elektrik schaltplan da meine Zündung nicht geht war schon bei Mercedes aber die können mir keinen Kostenvoranschlag machen da sie genauso suchen müssten wie ich
    bei einem Stdsatz von ca 110 Euro kann das sicherlich sehr teuer werden also wenn den jemand hat wäre richtig toll
    Danke euch schon mal

    Alle Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden

  • Ja, klar, kommt sofort.
    Ah, jetzt habe ich doch einen Sprung auf meiner Glaskugel. Moment, jetzt, gleich... Nein, auch aus den Eingeweiden lässt sich nichts lesen.
    Stopp, hier ist ja noch Kaffee.... Huch, der Kaffeesatz ist ja marokkanisch geschrieben, kann ich leider nicht lesen.
    Weil sonst, ja sonst wüsste ich natürlich welchen 202 Du meinst und auch das Baujahr.
    Ist ja egal, sind ja alle gleich, ob 4, 6 oder 8 Zylinder. Reihe oder V. 2, 3 oder 4 Zündspulen...
    Schade, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, warum nicht der Frager.
    S.

  • Hey,


    Ich habe verschiedene Schaltpläne, zu verschiedenen W202, welchen hast du.............. ?(



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Sorry!
    also Baujahr 1999 C200 danke bin halt naja genervt und dann reagiere ich hektisch und dumm hoffe das reicht euch an daten?
    ansonsten habt gedult mit mir


    Danke euch

    Alle Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden


  • Bitte kram noch mal rum büdde bekommst auch nen :beer: oder nen Cafè oder oder

    Alle Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden

  • Hi,
    ich habe für den 99er keinen parat, sorry.
    Was hast Du denn wie getestet?
    Vielleicht liegt es an dem Kurbelwellensensor, dann "denkt" der Motor dass er steht und zündet nicht.
    Grüße
    Stefan

  • das ist dieser K1 oder ? getestet habe ich noch nicht viel brauch ja irgendeinen schaltplan naja eigentlich den richtigen ich weis das bei dem auto na vieleicht doch nen Marokanischer Cafè aber danke für dein bemühen ich versuch das irgendwie am We mit Kompetenten Mann ich bin ja Frau und naja *gg*
    und @ Flüsterer eine Offenbarung muss sich nicht Offenbaren sie ist eine

    Alle Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden

  • Ja, mit einfachen Dingen bei der Fehlersuche: Zuckt der DZM während des Startens ein bisserl? Wenn nein, wird´s wohl der KW - Sensor oder OT - Geber, wie er auch heisst, übern Jordan sein. Da brauchst keinen Schaltplan dazu...