Beiträge von Offenbarung

    tja es waren 3000 Euro bei Mercedes in Heidelberg......aber gefunden hat hat es jemand anderes kaltgeschweisste irgendwas das hat mich 25 euro gekostet .....traurig traurig und helfen konnte hier keiner ....ich wurde nur angegriffen ...ich habe hilfe gesucht ich hoffte auf antworten und was ich bekommen habe war hohn und überheblichkeit ach und einen eitrag wegen dem niveau hier tja
    danke an alle die helfen wollten danke an einen besonders der sich nicht lustig gemacht hat
    ansonsten viel spass noch in diesem spass forum

    so nun versuch ich das nochmal :
    war in 300 km entfernung schlüssel ging nicht mehr mercedes werkstatt für 189 E nen neuen gemacht tja ging trotzdem nix ...Mercedes niederlassung Heidelberg sagte das es 100uro die std kostet da sie abe nicht wissen wo in der elektronik der fehler steckt, wollen oder, können sie keinen kostenvoranschlag machen wären dann also 20-30 std sagte herr klein und ich musste das auto vom Hof holen da ansonsten ne standgebühr von 450 euro pro tag bezahlt werden müssten
    also ha ich nen freund angerufen der gemeint hat gibbste pläne mach ich für 300 also isses genau genug?

    also ich fuhr mit Anton auf nen treffen für ein Wochenende, freunde wollten einkaufen ich hab gesagt na mein Anton is nen Kombi passt viel rein......wir zum laden alle haben eingekauft ich steig inen anton und nix....türen und alles ging noch .....dann hab ich ihn für 500€ abschleppenlassen zu Mercedes Benz Heidelberg da stand er dann 2 Wochen die sagten das ein schlüssel neu codiert werden muss ich ok 220 € ....dann ging er trotzdem nicht an hab ich da gefragt die sagten naja wisen wir auch nicht ich fragte nach einem Kostenvoranschlag da meinten die sie können es nicht sagen eine Std. ca 120E und dann halt suchen das könnten dann zwischen 200€ bis ende offen sein das hat mir der herrr klein oder reis gesagt dann hab ich ihn abschleppen lassen hier nach hause nochsmals 400 € dann habe ich nen Tipp von einem mitarbeiter von Mercedes bekommen das ich mir die schaltpläne besorgen soll und nun bin ich hier

    das ist dieser K1 oder ? getestet habe ich noch nicht viel brauch ja irgendeinen schaltplan naja eigentlich den richtigen ich weis das bei dem auto na vieleicht doch nen Marokanischer Cafè aber danke für dein bemühen ich versuch das irgendwie am We mit Kompetenten Mann ich bin ja Frau und naja *gg*
    und @ Flüsterer eine Offenbarung muss sich nicht Offenbaren sie ist eine


    Bitte kram noch mal rum büdde bekommst auch nen :beer: oder nen Cafè oder oder