Hey,
Sagen oder schreiben wir es mal so, kleines Spiel lässt soch noch korigieren, grösseres nicht mehr,
deswegen Vorsicht mit der Schraibe.
Grüsse Matthias
Hey,
Sagen oder schreiben wir es mal so, kleines Spiel lässt soch noch korigieren, grösseres nicht mehr,
deswegen Vorsicht mit der Schraibe.
Grüsse Matthias
also mein winter 180er fährt sich wie die black pearl bei windstärke 10,es kommt also rein auf den prüfer an...:)
Update 1:
Heute Antwort auf meine Mail an die MB-Zentrale bekommen, in der ich den Fall geschildert habe
und nach konkreten Unterlagen für die Lenkung und deren bauartbedingtes Spiel fragte:
Darf man den relevanten Inhalt zitieren?
"Schön, dass Sie sich an uns wenden. Sie bitten uns um Information, ob es technische Unterlagen gibt,
die das Spiel der Lenkung im ganzen eigenen Zustand definieren.
Entsprechende Unterlagen gibt es, dürfen aber von uns nicht herausgegeben werden.
Die entsprechenden Unterlagen liegen jedoch auch dem TÜV vor.
Es liegt rein im Ermessensspielraum der Prüfbehörde, ob das Spiel im ganz eingeschlagenen Lenkzustand als zu groß bemessen wird.
Für weitere Fragen und Anliegen sind wir in Zukunft wieder gerne für Sie da."
So in der Art hab ich mir das schon vorgestellt - ich hatte die Hoffnung an konkrete Daten ranzukommen,
aber wenn der Etzold schon nicht mehr unterstützt wird...
Hi Nick,
sei mal so gut und schreib mal einen Blog, bzw. kopier die Tschaika Daten in einen Blog.
Gruß
Hey,
Was ist denn ein Blog.
Grüsse Matthias
Alos mein Gutster,
da fährst du am besten zu einem anderen TÜV, der Station KÜS/DEKRA etc. und/oder in deiner Werkstatt, wenn es denn die gleiche Organisation ist ! Hab ich auch so gemacht.....es fällt dann bloß die Nachprüfung an von ca. 26 Euro...oder auch weniger....
Wird bestimmt im Umkreis oder Stadt eine andere Stelle der Organisation geben, oder !
Gruß
Trubo-c180
Danke - aber soweit bin ich schon - siehe Beitrag 18...
Hey,
Halt uns auf dem laufenden, Anwalt Feuer DrucK, Öffentlichkeit usw.
Grüsse Matthias