4. Treffen der w202-freunde am 19-21.8.2011!

  • ?( ?( ?( Da steht S500!!!


    Brummi hat schon Recht..

    "Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen."

  • Ja ich denke ein nächstes mal wird es geben :D
    vielen dank nochmals an alle die gekommen sind! nur mit euch ist das treffen erst so richtig geil geworden :)


    und die ausfahrten mit dem V35 und dem S500 :thumbup: richtig geil ;)


    da konnte mein 2,9er diesel nich so ganz mithalten :P


    werde das treffen nächstes jahr viel früher ankündigen! vllt. schon noch dieses jahr!


    also dann liebe grüße der phil :)

  • werde das treffen nächstes jahr viel früher ankündigen! vllt. schon noch dieses jahr!

    Hi, das hört sich sehr gut an :thumbup:
    Für den August hatten wir auch noch etwas geplant, das hat sich aber zerschlagen (zu kurzfristig)
    Zudem düsen wir alle nach Vechta Ende August und waren zudem alle im Urlaub gewesen..
    Für nächstes Jahr soll es klappen, deshalb teile den Termin so früh wie möglich mit.
    Damit wir nämlich auch nach Thüringen eiern können und wir unser Treffen ebenfalls festlegen können.


    Viele Grüsse
    Sven

  • So nach 400KM bin ich auch wieder Zuhause :D
    Von mir auch mal ein großes danke an Phil@w202 für die wunderbare Organisation und an die die da waren :)


    Danke für die Fahrten im S500 und dem Väth - da war die Rückfahrt in meinem C180 schon langweilig >_>


    Und vergesst mir nicht folgende Geschehnisse:
    - Der Rauchende Radfahrer
    - Der *daumen-hoch* Trucker
    - Das "Nee-Jürgen(?)-Ich-Will-Nach-Hause" Rentner Ehepaar :D


    War auf jeden fall super und ich werde in den nächsten Tagen - habe leider eine miserable Internetleitung, deshalb dauert das was - meine ca. 180 Fotos hochladen ;)
    Wo ist soll ich es hochladen? Rapidshare, privater Server von mir oder Imageshack?


    Auf nächstes Jahr! ;D War wirklich eine super Location usw


    PS: Net wunder phil, ich bin erst um 13:30 losgefahren, kurz im Stau, längere Pause gemacht und war eben noch essen mit meiner Mutter & ihrem Freund ;)


    MfG, Philipp