4. Treffen der w202-freunde am 19-21.8.2011!

  • Hallo meine lieben Freunde.
    es ist wieder soweit. Das 4. W202-freunde treffen steht bevor.



    Es wird am Landgasthaus "Zur Endstation" in Brochthausen stattfinden, 500meter von der Grenze Ost/West entfernt. (Anfahrt siehe Internetseite des Landgasthauses)
    Für Stellplätze der Autos ist gesorgt, eine riesige Wiese für Zeltplätze ist auch da.
    Anreise Freitag den 19.8.2011 ab 18 Uhr.
    Für Essen und Trinken ist gesorgt, habe mit dem Besitzer des Hauses gesprochen, es wird eine extra w202-freunde Speisekarte geben. Dort ist alles Günstiger, in welchem Rahmen das verhandel ich am 7.8.
    Eintritt gibt es nicht, keine Standgebühr oder ähnliches.
    Freitagabend dann gemütliches Beisammensein. Samstag eine kleine Ausfahrt durch das schöne Eichsfeld, Geschicklichkeitsspiele und ggf. wenn die Nachfrage da ist ein Besuch im Grenzlandmuseum. Sonntag Abfahrt irgendwann Nachmittags/Abends wie jeder will.


    Hier mal die Internetseite von unserer Unterkunft bzw. Treffpunkt:
    http://www.landgasthaus-zur-endstation.de/





    glg Phil :thumbup:

  • Abgeneigt wäre ich auch nicht, aber das ist schon ziemlich weit weg von mir Daheim. Wo genau in Thüringen ist das denn?



    P.S. Ach menno, warum gibts denn kein Forumstreffen in Süd-West-Bayern!!!!!! ;(

  • Hallo meine lieben Freunde.
    am Wochende vom 19-21.8.2011 werde ich ein "kleines" Mercedestreffen organisieren.
    Wer kann bitte bis spätestens 7.8 bescheid geben!


    Es wird am Landgasthaus "Zur Endstation" in Brochthausen stattfinden, 500meter von der Grenze Ost/West entfernt. (Anfahrt siehe Internetseite des Landgasthauses)
    Für Stellplätze der Autos ist gesorgt, eine riesige Wiese für Zeltplätze ist auch da.
    Anreise Freitag den 7.8.2011 ab 18 Uhr.


    Ja was denn nun? 8|


    Anreise am 07.08.? Oder ab 19.08.?


    Organisation ist Alles, wa?


    xD

  • Oje das sind von mir aus 450km.
    Würde auf jeden Fall gern dabei sein, muss es mir aber wegen der Entfernung noch überlegen.


    Gruß Heiko, der sehr sehr sehr gerne dabei wäre.