[S202] OEM Trecker, die weiße Perle!

  • Meine Freds können geschlossen werden.
    Werde mich aus allen Foren zurückziehen und nur ab und an mal lesen.


    Mich wird man auch nur noch auf Treffen wie Schöne Sterne oder Harsewinkel antreffen (wenn überhaupt).


    Updates/Berichte wird es nur noch im Blog geben.


    Nils



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich bedaure deine Einstellung auch sehr - Ein Link zu deinem Blog wäre toll, da ich die Umbauten an und in deinem Auto sehr Unterhaltsam finde und gerne mitverfolgen möchte.


    Lg Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Sehr Schade, den ein Forum "lebt" ja gerade davon, das nicht immer
    alle einer Meinung sind. Geschmack zum Glück immer noch verschieden
    und auch selbst DER verändert sich im laufe der Zeit doch auch ständig.
    Was einem vor 1-2 Jahren gefallen hat, plötzlich mal auch überhaupt nicht
    mehr, oder eben durch "Anregungen" anderer Fzg. anders. Du hast viel Zeit und
    Mühe in dein Fahrzeug / Projekt gesteckt und das kann sich absolut sehen lassen !


    GZSZ gibt es natürlich auch in diesem Forum, schließlich sind wir ja alle nur Menschen.
    Solange niemand PERSÖNLICH oder VERLETZEND mit seinen Aussagen / Beiträgen wird,
    sollte man(n) über das eine oder andere einfach "drüber" stehen. Die Welt dreht sich weiter ....


    Schöne Grüße Thomas :mbg:

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Es ist einfach eine rein persönliche Entscheidung.


    Es gab nie Stress oder Theater in dem Sinne, weder hier oder noch woanders.


    Ich kann auch mit Kritik und Gemecker gut um.


    Ich baue auch ein Auto für mich und nicht für andere, deswegen freut es einen wenn es andere ebenfalls gefällt und dem es nicht gefällt, dass ist dann so.


    Hier der Link:
    http://cdi-amg.blogspot.de/?m=1




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • dann kann auch das Forum geschlossen werden, ist das einzige interessante Thema hier, auch wenn ich mich noch nicht geäußert habe, weitermachen!

  • dann kann auch das Forum geschlossen werden, ist das einzige interessante Thema hier, auch wenn ich mich noch nicht geäußert habe, weitermachen!


    dann wird es aber Zeit das du dich hier etwas mehr beteiligst, bevor das Forum dann geschlossen wird :thumbup:


    Bedaure es ebenfalls das es hier nichts neues mehr geben wird, habe den Thread ausführlich mitverfolgt und finde den Umbau (abgesehen von der jetzigen Felgenfarbe) super! :thumbup: