W202-Freunde Fotowettbewerb 2011

  • Was eine Frau auf dem Bild so lostreten kann 8o


    Mich würde mal interessieren, wie es die weiblichen Mitglieder hier im Forum sehen ?(


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • @ RideOrDie
    Doch, doch, würde mich interessieren ;)


    @ mario
    Jeden das seine.
    Was spricht dagegen einen schönen Menschen, in diesen Fall Frau, Mädel, Dame, Kleine what ever abzulichten?
    Für diesen Kalender fand ich es persönlich auch nicht so toll, aber sonst ist es wirklich gelungen.
    Vielleicht sollte man ein Extra-Kalender machen :D

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Wieso wird sich bloß immer so aufgeregt..ich verstehe es nicht. Es wurde abgestimmt und es gibt ein Ergebnis. Nehmt das doch so hin und diskutiert nicht lange rum..


    Also ich hab mittlerweile echt keine Lust mehr an dem nächsten Wettbewerb teilzunehmen...meine Freude und Lust an dem Wettbewerb und dessen Sieg ist komplett weg, wenn ich das hier teilweise lese.. Vielen Herzlichen dank an alle schlechten Verlierer und Nörgler. Allen anderen, danke für euer Voting und eure Glückwünsche.


    Gruß Flo, der Sieger des 2011er Fotowettbewerb, aber der eigentliche Verlierer.

  • Ach es spricht doch nichts dagegen, aber ich glaube Stefan gefallen solche Bilder eher. http://www.w123-turbodiesel.de/w116-Cars-and-Girls-2008.html


    Meine Stimmen lagen auch weit weg von den vorderen Platzierungen, jeder hat eben einen anderen Geschmack. ;)
    Hätten wir alle den gleichen Geschmack würde es fast unedlich viele C180 in 744 geben. xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Was ist daran bitte blöd?


    Du kannst überhaupt nichts erkennen ? Das was du siehst sind Beine und ein halber Po ,nichtmal von hinten.


    Andere stellen viel freizügigere Bilder bei Facebook rein ,wo jeder jeden kennt...hier kennt meine Freundin kein Schwein.


    Wenn ich mit meiner Freundin ins Schwimmbad gehe ist sie viel nackiger und da schauen noch mehr und das sogar in Live ,wo liegt nun also das problem?

  • Vielleicht sollte man ein Extra-Kalender machen :D

    Ja genau wir machen die U18 und die Ü18 version.. einzel angestimmt.
    Hm.. Ich hab keine Freundin ;( , das kostet dann wieder Geld sich eine zu kaufen die sich da hinstellt.. egal :thumbup: !


    RideOrDie: Überede doch bitte deine Freundin das Sie sich hier anmeldet. Das Avatarfoto ist wohl klar.. dann kann Sie dem Ganzen Thread hier nochmal richtig schwung geben.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!