Weihnachtsfeier der w202-freunde in München

  • @spookie:D:D Ich denke das dürfte kein Problem sein. Aber freu mich natürlich auch dich auch mal kennen zu lernen, da es ja in Nürnberg am 06.11 nicht geklappt hat.



    Grüße


    Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Moinsen Jungs, Spookie und Co, ich finds geil, das ihr kommt!!! Überred den TBS noch!! Miguel_W202 kommt wahrscheinlich auch zur Weihnachtsfeier, hab am Freitag mit ihm telefoniert.

  • Weiß wer was von baby0303? Ob die nun kommt oder nicht?

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • @ Spookie: Wäre bei Dir im Auto eventuell noch ein Platz frei oder ist mit MB C179,9 und seinem Baby0303 schon alles belegt? Könnte sein daß es klappt daß ich meine Schicht verlegen kann, ist aber noch nicht 100%ig sicher!


    Freu mich schon auf Euch alle!


    Der Kiba

  • baby0303: Wann wollt Ihr (C179,9 und Du) denn losfahren und wann wieder zurück? Wäre da noch ein Plätzchen für mich frei? Mein Benz ist bis dahin wahrscheinlich nicht mehr angemeldet...


    Freu mich auch schon den ganzen Haufen aus München mal wieder zu sehen, und natürlich auch die Anderen!


    Der Kiba