Weihnachtsfeier der w202-freunde in München

  • Mahlzeit!


    Wir - die w202-freunde.de - machen am Samstag den 18.12.2004 eine Weihnachtsfeier!


    Es wird ein gemütliches Beisammensein mit einer super Bewirtung!
    (Das Essen in unserem "Vereinslokal" ist legendär!)



    Ort: s. Stammtisch München http://www.w202-freunde.de/stammtisch.htm http://www.w202-freunde.de/stammtisch.htm
    Wann: Samstag 18.12.2004, ab ca. 19.00 Uhr



    Also, wer kommen möchte, ist herzlich willkommen.....


    Viele Grüsse,
    Chris



    Eine kurze PN für Zusagen wäre nett!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Ich bin auf jeden Fall dabei, frage den Kiba und C180 auch noch ob er mit will, dann nehmen wir 1 Auto :D

  • Würde wahnsinnig gerne mitkommen, nur leider muß ich an besagtem Abend arbeiten! Werde aber versuchen die Schicht zu verlegen, mal sehen was sich machen lässt!


    Der Kiba

  • Ich denke das jeder w202 Fahrer aus dem Forum kommen darf oder @Stammtisch???

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Zitat

    Ich denke das jeder w202 Fahrer aus dem Forum kommen darf oder @Stammtisch???

    Logo! Darum poste ich das ja hier!


    Grüsse,
    Chris

  • Zitat

    Vielleicht komm ich auch vorbei muss vielleicht noch c180 bearbeiten




    Gruß Dani

    Hi Dani,


    eben neu im Forum registriert und dann noch eine eventuelle Zusage für unsere Weihnachtsfeier....das nenne ich "SCHNELL". :D


    Viele Grüsse,
    Chris

  • Hey Dani,


    auf dich würde ich mich ganz besonders freuen :D:D:D:D:D:D:D I~I






    Grüße


    Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Zitat

    Vielleicht komm ich auch vorbei muss vielleicht noch c180 bearbeiten


    Gruß Dani


    Na ich hoff das doch sehr schwer, will ja nicht allein hin, hab Angst vor den Münchnern - brrrrrr :D
    Du bist die Frau im Haus, also muss er sich fügen :D



    J-S-J
    Hehe da musste an mir (Körperfülle = Bodyguard Mass) erstmal vorbei :D

    Einmal editiert, zuletzt von spookie ()