ein neuer oder noch bestehender Stammtisch in Hamburg

  • Ich würde sagen an dem Stern auf der Stirn und dem Schlüssel auf dem Tisch vor uns. Nein mal im Ernst. Ich würde ja vorschlagen, wir treffen uns auf dem Parkplatz und warten auf den Rest bis zu einer festgesetzten Uhrzeit. Die Freunde die später kommen, müssen dann mal in der Gegend rum schauen....

  • Hi,
    Beim ersten mal hatten wir alle rote Rosen in der Hand ging ganz gut :love:
    Ne Quatsch, denke das wir bei den Autos stehen !!
    Und später erst was essen und trinken !!
    Kannst aber wenn du reinkommst auf einem Bein hüpfen dann wissen wir das du es bist !!!
    Ausserdem denke ich das du unseren Tisch nicht übersehen kannst sollten wir drinn sein :thumbup:
    gruß Georg
    Ps: Spass muss sein :thumbup:

  • Danke Marc,jetzt hab ich den rechner vollgeko......t wegen dem Foto von dir.Siehst aber sehr weiblich aus,lol.


    Gruß der Bossgegner

  • Moin Marc.


    Also wenn du so ausschaust, dann denke ich ist es besser wenn du dorthin zurück gehst wo du her gekommen bist.
    Bei uns würde man sagen in Mutti aber da ich ja ein guter Mensch bin, denke ich können Alles da heute mal eine Ausnahme machen......


    Tut mir leid. War nur ein Scherz.....

  • Rückleuchten und Werkzeug liegt schon im Kofferraum!!

  • Ihr habt nicht zufällig noch ein Innenleben für den Cupholder, sowie ein Coming Home Modul rum liegen das Ihr mitbringen und los werden wollt? Ich bin auch noch auf der Suche nach US-Style-Blinkern.


    Als dann raus damit

  • War mal wieder sehr nett. Koop schlich sogleich um alle Autos rum und machte klar, das der eine oder andere demnächst wohl etwas tiefer in die Tasche greifen muß. Damit waren anstehende Reparaturen gemeint wie ZKD und solche Sachen. Das nächste mal binden wir Ihn auf einem Stuhl im Outland fest und klauen Ihm die Taschenlampe :D :P


    Von hier aus nochmal gute Besserung an Hamburg/Brühl, der irgendetwas mit seiner Schulter auslaboriert und trotz Automatik :S nicht fahren konnte.


    Bis zum nächsten Treffen im November ist noch Zeit.. und viel zu tun.. Termin wird noch bekannt gegeben.


    Gruß Sven

  • Jo,ich fand es auch sehr gut.Nächstes Treffen fin auf jeden Fall Samstags am Tage bei Kiesow in Quickborn statt.Dann können wir alle noch mal schön stöbern gehen und nach Teilen jagen,lach.Auch von mir eine gute Besserung an unseren Schorsch.


    Gruß BossGegner