ein neuer oder noch bestehender Stammtisch in Hamburg

  • Hallo Freundinnen und Freunde des Sterns


    Ich bin wie man ja lesen kann ein Frischling im Forum. Da ich auch Jungfrau unter den w202 Besitzern bin, möchte ich gern wissen ob es eigentlich in Hamburg und Umgebung Stammtische und Treffen von Gleichgesinnten gibt.
    Ich kenne das noch so von meiner alten Automarke. Da haben wir uns häufiger bzw regelmäßig gesehen und haben gemeinsame Unternehmungen gemacht.
    Mich würde auch interessieren ob es w202 ClubsClubtreffen(Häuser)gibt oder ob mal jemand soetwas im Kopf hatte.


    Ich komme aus dem Speckgürtel von Hamburg aus dem schönen Landkreis Stade und bin erst vor kurzem zugezogen. Somit kennen meine Freundin und ich hier so gut wie keinen. Dieses würden wir gern abstellen und das vielleicht mit einer solchen Idee.


    Meldet Euch doch mal und sagt mir eure Meinung.


    Gruß aus dem schönen Guderhandviertel


    Jan

  • moin,moin


    ich wohne in hamburg(bramfeld) und würde es begrüßen wenn man sich mal treffen würde, bis jetzt kenn ich leider nur das nordtuner treffen,das ist aber nicht marken/model gebunden. also ich wäre dabei.


    lg maxb.

    ICH FAHRE FÜR DEN SOMMER C250 TURBODIESEL

  • Leute gibt es nur Einen der das Interesse hat sich mal an einem Treffen oder einem Stammtisch zu versuchen?? Die Karte von Hamburgern und Interessierten aus dem Umland ist doch voll. Nun meldet Euch mal.......

  • Moin Mindflayer.
    Woher kommst du denn? Ich meine S-H ist nicht weit weg. Bzw kann weit weg sein jenachdem wo man wohnt

  • Hmm.....


    Man kann ja mal Bad Bramstedt ins Auge fassen oder auch die goldene Mitte. Ich habe bis August in Bad Bramstedt gewohnt

  • Ja, oder jein :D für ein einmaliges Treffen kein Ding, nur für regelmäßige Treffen zu weit weg. Es sind doch 70-80Km je nach dem wo es ist, außerdem würde ich es außerhalb von Hamburg auch etwas "gemütlicher" finden ;)


    Auch wenn es noch etwas hin ist aber im Sommer könnte man mal ne Grill-Session machen oder so.