Beiträge von Gtarabas

    Hmm...


    Na dann versuche ich in diesem Jahr denn neues Jahr neues Glück mal an den Treffen die ich zusage auch teil zu nehmen und nciht wieder einen Dienst rein gehängt zu bekommen.....


    Dann habe ich auch keinen Eierschneider mehr hehe.....


    Habe ich Euch schon ein frohes Neues gewünscht?

    Hallo Leute....



    Ich hab hier im Forum schon wieder soviele kontroverse Meinungen gelesen und bin auf der Suche nach einer ordentlichen Erklärung.


    Ich habe meine normalen HSW und habe mir gerade Blinker mit Standlichtfunktion gekauft. Das sind die mit den zwei Birnen wo der Blinker unberührt bleibt. Nun mal zu meiner Frage.
    Kann und darf ich die Beiden parralel anschließen und betreiben, oder ist die Rennleitung oder gar der TÜV nicht mit einverstanden? Der Blinker bleibt ja unberührt und ich möchte Sie ja nun auch normal betreiben.
    BMW macht es ja auch so. Die haben ja auch extra Standlicht in den HSW integriert.


    Ich war auch schon am überlegen, ob ich nicht mal den netten Herren vom Tüv frage was der dazu sagt.


    Ich freue mich auf eure Antworten

    Hallo und moin moin Leute....



    Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorab, möchte ich aber gleich sagen das ich diesmal wirklich ausführlich die Suchfunktion benutzt habe, und auch einiges gefunden habe. Leider aber nicht das was ich gesucht habe.


    Ich möchte gern einen Tempomat nachrüsten. Ich weiß ich weiß.Einige werden sich gerade die Haare ausreißen und gleich schreiben SUCHE BENUTZEN. Doch das habe ich.
    Ich will auch nicht wissen welche Teile ich brauche und welche Seriennummern Sie haben oder gar eine Einbauanleitung Nein das möchte ich nicht.


    Ich habe gelesen, das es bei bestimmten Motorsteuergeräten, nicht funzt und habe aber nicht gefunden welche es sind und welche Nummer Sie haben. Wo kann ich diese Nummern denn ablesen bei meinem wenn einer von Euch mir sagen bzw schreiben kann welche Nummern gehen und welche nicht.
    Wie sind Eure Erfahrungen? Ich hab gelesen das die Limit funktion nicht geht und das es wohl bei einigen Probleme gab,bis hin zu das es gar nicht ging.


    Bevor ich Geld ausgebe und mir die Teile kaufe, und dann geht es nicht, nerve ich doch lieber wieder ne Runde.


    ich danke Euch für Eure rege Teilnahme und wünsche Euch noch nen ruhigen Tag


    Gruß
    Jan-Helge

    Hallo TobeMan....


    DIe unteren Blinker die es bei Ebay gibt,habe ich auch und die sind schon ganz gut und Ihren Preis wert. SInd natürlich nicht zu vergleichen mit den originalen


    Ich bin soweit zufrieden und wenn Sie in Grütze sind, dann kommen neue rein. Der Preis macht es einem ja leicht

    Hallo und moin moin N4sCh3R


    Herzlich willkommen auch von mir der ja nun auch mehr als Neu ist. Leute ist muß sagen trotzdem wir nur zu 5 waren, war es ein geselliges Zusammen sein. Ich bin mal gespannt wieviele es beim nächsten Mal werden. Bis dahin, habe ich dann meinen Eierschneider ausgewechselt hehe. Bestellt bzw ersteigert ist er schon *grml*
    Das mit dem Kiesow Tag, würde ich vorschlagen, das wir das an einem seperaren Tag machen. Was meint Ihr dazu. Ich denke wir sollten vielleicht unsere Treffen ein wenig mehr propagieren, damit wir beim nöchsten Mal auch mehr Leute sind und vor Allem auch noch mehr mit Schalter kommen und nicht nur Ronald und ich HEHE


    Christian, was hast du denn neues für uns ausgehandelt??


    Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, ob wir nicht vielleicht uns w202-Freunde Aufkleber mit der Ortsangabe entwickeln sollten?? Was meint Ihr dazu?
    Sollte ich dafür vielleicht mal einen neuen Thread eröffnen??


    Gruß Jan-Helge

    Hallo Freunde.


    Ich habe gelesen, das in Hamburg am kommenden Wochenende (10 -12.10.2008) die Car Style Tuning Messe stattfindet. Wäre das nicht eine gemeinsame Ausfahrt wert? Man könnte das z.B. Abends noch mit dem Outland verbinden oder so????


    Was meint Ihr dazu?