Weihnachtstreffen im Raum Kassel

  • ICHICHICHICHICHICHICHICHICH Will


    Sagt nur bescheid wann und wo und besorgt mir irgendwo nen Pensionsplatz oder einfach eine Wiese mit Baum zum Zelten -- > Bin dabei


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • kommt ihr nun noch in die Gänge oder macht ihr ein Silvestertreffen? :D


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Was ist los Jungs?


    Buki?, Tolik?, Chris?, Sven?,......


    Wo seid ihr alle???


    Mein vorschlag wäre am Freitag den 21.12. oder am Samstag den 22.12. oder halt kurz vor Neujahr am 28. oder 29. Wie siehts bei euch aus? Als Location entweder Wolpertinger (gute Parkmöglichkeit) oder ins Forsters. Da kann man dann auch noch ne runde Billiard spielen... :D


    Grüße,


    Leo

  • Will auch dabei sein!!!!!


    Komme am 21. oder 22. nach Hofgeismar, so zumindest die Planung. Hoffe sehr, dfass da nix mehr dazwischen kommt...


    Wäre dann auch 14 Tage da.


    Also 22. sollte drin sein, vor Sylvester geht aber auch :)


    Freue mich schon!!!


    Location is mir wurscht, lasse mich von Chris mitnehmen :D :D :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Na klar,
    da bin ich doch auch dabei, am besten 21. abends oder am 22. egal wann. Zwischen den Jahren muss ich arbeiten.


    Gruß
    Tolik

  • Hallo,


    Schön das ihr alle noch da seid, mir würde der 22te gut passen. 8o


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Sehr gut. Dann lasst uns doch mal den 22 festhalten. Ich schlage vor das wir uns dann am Hagenpark auf einen der beiden großen Parkplätzen treffen auf ne kleine plauderrunde an den Fahrzeugen und dann zusammen ins Forsters fahren. Ich reserviere uns dann da ein schönes plätzchen direkt am Billiardtisch. Fehlt nur noch die Uhrzeit. Wie wärs mit 15 oder 16 Uhr. Dann ist es auch noch einigermaßen hell.


    Grüße,


    Leo