Weihnachtstreffen im Raum Kassel

  • Und Leute.... Wie sieht es dieses Jahr bei euch aus mit nem Weihnachtstreffen.... Ist zwar noch etwas Zeit bis dahin aber ich wollte es mal rechzeitig vorschlagen damit wa nen Termin finden der auch allen passt.
    Also... Ich bitte um vorschläge. Ort und Zeit.


    Grüße,
    Leo

  • Oh ja oh ja oh ja... :D


    Allerdings kann ich noch nix genaues sagen, weiß noch nich, wie Urlaub wird...


    Werde aber alles dransetzen, um dabei zu sein :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • So, Jungs, was ist denn nu???


    Fahre heute noch rüber,bin bis 30. oder so da...


    Bringe auch meine Pokersachen mit :)


    Wie siehts denn nu aus bei euch???

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • So, bin schon da :D


    Also ich bin relativ flexibel, schlagt mal was vor :)
    Montag abend muss ich allerdings gleich ausschließen, da gibts Gänsebraten ^^


    Wie wärs im Köpenik in Hofgeismar am Mittwoch oder Donnerstag abend?
    Oder doch lieber irgendwo in Kassel?


    Was ist mit Leo, Chris, wasweißichwersonstnoch???

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Auch für Mittwoch :)


    Köpenik?
    Poker?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.