Beiträge von rudo C-280

    Hallo,Habe seit einiger Zeit ein Pfeiffartiges Geräuch von hinten.Das ist immer wenn ich fahre,und das Auto warm ist.Dieses Geräusch kommt un geht auch schnell wieder.Kann es sein das es vom Differenzial kommt.Aber von den Bremsen kommt es nicht.Was kann das sein???Vielleicht habt ihr ja vielleicht ne Ahnung??Hoffe auf Hilfe DANKE

    Danke für die Tipps.Ich werde es mal mit der politur probieren.Ich komme aus der nähe von Kassel.Was würde das denn so kosten?Die Stoßstange hat auch schon ein paar mehr macken.Vielleicht lohnt sich da lieber ne neue zu kaufen,wißt ihr wo ich so was her bekomme und was das so kosten würde...??Ich habe einen vor Mopf in silber.Danke

    Hallo,wollte gestern aus meiner Garage herrausfahren,und da ist es passiert.Bin vorne an der linken seite an der frontschürze hängengeblieben.Habe jetz drei blaue kratzer.Habt ihr vielleicht ne möglichkeit wie ich das wieder hinbekomme.Würde das mit sprühfarbe gehen.Danke schonmal.MFG

    :rolleyes: Hallo,wollte euch mal fragen,was ich für meinen noch so bekommen würde.Ich habe ein 280 sport,96Baujahr,Schalter,Klimaanlage,Sitzheizung,elekt.Außenspiegel,4mal elekt.fensterheber,Schiebedach,silber,145000km gelaufen,drei vorbesitzer.Das auto ist gepflegt.Danke für eure Mühe.MFG

    :| Hallo,wollte gern mal fragen was das so kosten würde wenn ich zwei schweller lackieren wollte.Die Schweller sind schon grundiert.Ich möchte meinen gerne auf Mopf umrüsten.Habt ihr da vielleicht noch nen paar Tips für mich,auf was man da so alles achten muß??MFG Rudo ;)