Stammtisch Kassel


  • Jap,aber ich will nicht Dich besuchen,sondern den Stammtisch und Grösse "F"
    ;)



    Spass,
    Also ich bin dabei.Soll ich was mitbringen?Ouzo oder sowas? :D

  • Ozkan denkt immer nur ans saufen und an Weiber :rolleyes:


    Wetter denke ich mal spielt mit! Also Buga schön grillen und dabei unsere Autos anschauen!


    Falls wir grillen, denkt bitte alle daran was zu Essen und Trinken zu besorgen und am besten noch einen Stuhl.


    Wer hat von euch einen Grill den er mitbringen kann? Ich habe zuhause nur ein gemauerten.


    Gruß Sven

  • Treffen findet statt am 17.06.2006 abends, sagen wir um 18 Uhr an der Buga, erstmal Seglergaststätte, das mache ich einfach mal fest, ich hoffe ihr seid damit einverstanden, wenns recht ist, dann können wir uns noch ein nettes Plätzchen suchen, wenn es schön ist, ansonsten im Wolpertinger, ich habe noch einen angefangenen Sack Holzkohle, den spendiere ich, einen kompakten Grill läßt sich bei mir einfach nicht auftreiben, vielleicht hat ja jemand einen, laßt mal was von euch hören, es wäre dann schon übermorgen.


    Wer kommen möchte ist Herzlichst Eingeladen natürlich das gesamte Forum. 8o


    Für Speisen und Getränke sollte sich jeder ein bißchen einpacken, ein Stuhl oder eine Decke, und eine Jacke wäre auch nicht schlecht, Ketchup u. Senf vielleicht nur einer.


    PS: Wenn keiner einen Grill haben sollte, machen wir halt Spießwürstchen schmecken total lecker . ;)


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()

  • Bin auch dabei, bringe noch nen Kumpel mit.


    Von mir aus aber auch gerne früher, noch schön in der Sonne brutzeln http://www.crazypics.de/smilies/cool/0136.gif

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • In Ehrsten ist "3. Mega-Beach Party" :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.