Stammtisch Kassel

  • So da bin ich wieder. Hab heute mal die neu Bar in der Wili. Allee in Kassel getestet. Nennt sich AVA LOUNGE. Einzige problem dort sind die Parkplätze aber die Location ist Top. Wäre also demnach auch ne möglichkeit falls interesse besteht.


    MB_C180
    Poke ist leider nicht mein fall aber ich kann euch ja zusehen und reinquaschten.... hehe....


    tolik,Chris, Buki, Maho, Werki, Robinski,....
    wie sieht es bei euch so aus?


    Grüße,
    Leo

  • Moin Männer!


    Also jetzt Anfang März wirds bei mir nix, muss viel arbeiten z.Zt., und von Fr. abend bis So. nachmittag lohnt sich einfach nicht :huh:


    Ich bin aber auf jeden Fall über Ostern was länger da, da wär ich für nen Osterstammtisch, gerne auch mit Poker :)


    Überlegts euch ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ehm Startets doch mal Bitte nen neuen Thread.


    Denn wenn ich mir anschaue das auf dieser Seite die beiträge schon mal über nen Halbes jahr alt sind ....