Stammtisch Hannover

  • Wenn Daniel Feierabend hat, dann lädt er bestimmt auch noch die parr Fotos hoch.


    Bis dahin habe ich noch ein kleines Video :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mensch Leute es brannte mir so unter den Nägeln wie die Reifen beim Abschied von Kelle...(good Job) :thumbup:
    Grad von der Arbeit gekommen müssen vor meiner Ausarbeitung, die morgen fertig sein muss, unbedingt die Bilder hochgeladen werden!
    Es war mein erstes Treffen und ich muss sagen dass ich es ziemlich genial fand! Das könnte man echt mal öfter machen. Ich wette es lassen sich auch noch mehr Leute finden, die das nächste Mal kommen!
    Hier einmal unser "gemeinsames Foto". Wäre Dr. Nossen in seiner noblen A Klasse noch etwas geblieben, wäre er auch mit drauf gekommen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/h7uhph20/thumb/IMG_1578.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/bipd2w23/thumb/IMG_1575.JPG]

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Ja, der Silberpfeil hätte das Bild noch gut abgerundet! :)


    Waren schöne und vor allem sehr unterschiedliche Autos dabei und man hat mal wieder Anregungen für den eigenen Wagen bekommen!
    Außerdem war die Geschichte deiner Polizeikontrolle der Hammer Pietsch202 xD
    Von mir aus nächsten Sonntag wieder! Dann mit Winterrädern, da hab ich noch 3mm Profil für Blödeleien über :thumbup:


    Abschließend kann ich nur sagen - immer wieder gerne!Der tag war super, besonders schön war das Fotoshooting! :D

    Sexismus gegen Rechts!

    Einmal editiert, zuletzt von Kelle ()

  • Oh sehen wir nochmehr burnouts, Kelle? Der beim Abgang war wie gesagt erste Sahne!!! Die schmutzigen Bilder stelle ich vllt auch nochmal rein;D (Facebook Profilbild oder whatsapp Profilbild?:D)
    Wie dem auch sei ich fand auch neue Anregungen zb von Zündapp oder auch Kelle was die Spühfolie angeht!
    PS: Gib dem Weib den Schuh aus dem Kofferraum zurück :D :D :D :D

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Ja sicher, da geht noch einiges ;)


    :D Ja, also der Schuh...Kennst du das, wenn man jemand kennengelernt hat und am nächsten Tag nicht mehr mit der Person reden möchte oder ihr in die Augen schauen kann?


    Ich denke ich behalte den Schuh :D


    Schick mir direkt mal die Schmuddelbilder :D