Stammtisch Hannover

  • Der einstige Stammtisch in Hannover wird wieder fortgeführt. Nach fast einem Jahr Abstinenz.


    Gestern war ein erstes Treffen und dabei haben wir wieder den ersten Freitag im Monat als Termin festgelegt!


    Der nächste Stammtisch findet am 01.02.2008 statt, Adresse ist das Cafe del Sol in Hannover/Garbsen. Lise-Meitner-Str. 3, 30827 Hannover Garbsen!


    Änderungen werde ich hier bekannt geben. Wenn interesse besteht, wir freuen uns!

    Einmal editiert, zuletzt von azzY ()

  • beim letzten spontanen treffen bei dem es darum ging ob wir es wieder monatlich einführen kamen 10 leute. beim nächsten mal wirds wohl deutlich mehr. zumindest wenn man nach den ankündigungen geht!

  • beim letzten spontanen treffen bei dem es darum ging ob wir es wieder monatlich einführen kamen 10 leute. beim nächsten mal wirds wohl deutlich mehr. zumindest wenn man nach den ankündigungen geht!


    Wird da nur geredet oder was macht ihr da noch so? :D

  • Das ist doch eigentlich egal, da einen ja neben dem Auto selbst das Hobby verbindet, oder?


    Also mir ist es wurscht, ob da noch jemand mit 'nem Baby Benz oder einem McLaren rumeiert,
    solange man was vernünftiges macht! :D

  • hi, wann ist denn der nächste stammtisch? cafe del sol finde ich gut, da ich da fast um die ecke wohne. und da ich ja ein sofa mit einem racketenantrieb habe bin ich auch in unter 5 min da :)