NRW Kolonnenfahrt zum 5 Jährigen W202 Treffen

  • Hallo Jungs,


    aus aktuellem Anlass und auf Wunsch einiger hier ein Thread indem wir uns NRWler absprechen, wann und wo wir uns vorab treffen, um Kolonne zu fahren.


    Also, auf gehts wer aus NRW kommt und sich zu uns gesellen will.


    Bitte um Vorschläge wo man sich denn dann auch trifft.


    Denk mir ein Treffpunkt könnte schonmal D&W in Bochum sein?


    Gruss Angelus

  • Sehr gut das das jetzt schon mal zu Sprache gebracht wird bevor man das am Ende nicht richtig geplant bekommt.


    Also ich hab gegen D&W natürlich nichts :D muss aber nicht sein wenn es nicht für alle so günstig erreichar ist.
    Ich hab mir die Strecke auch noch nicht auf der Karte angeguckt, wäre ja am besten wenn der Treffpunkt schon auf dem Weg liegt ^^


    gruß Dome

  • Wie schon gemurmelt, ich würde kurz nach dem Autobahnkreuz Wünnenberg-Haaren (A44/A33) dazustoßen. Hängt aber vom Anreisetag ab, weil mein Kumpel, der mitkommen will, erst Samstag Zeit hat.

  • Wer will denn alles da übernachten. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Camper und werde bestimmt auch am selben Tag wieder nach hause fahren.


    gruß Dome

  • Hi Jungs,


    ich würde auf der A44 ab AB-/Auffahrt Geseke dazustoßen. Ich denke wir sollten erst mal einen Tag vereinbaren. Ich wäre für Samstag ganz früh.
    Grüße

  • Ich wäre auch für Samstag in der früh ^^
    Der beste Weg wäre ja wahrscheinlich die A44 bis Kassel, dann auf die A7 und dann auf die A4.


    Kann ja am besten einer mit Navi vorfahren :D
    dann kann ja nicht so viel schief gehen.


    gruß Dome

  • Ich würde vorschlagen, dass jeder der mit will, die Ausfahrt an der A40/B1/A44 an der er zur KOlonne dazustoßen will postet. Wenn wir dann alle zusammen haben, können wir eine Reihenfolge/Treffpunkte ermitteln und das mit Uhrzeiten verbinden. Vorher müssen wir uns natürlich noch auf einen Tag einigen :D

  • Ja :D hast schon Recht. Ich dachte nur, dass evtl. einige schon Freitag abend hin wollen..
    Grüße