Bochum D&W Juli

  • Mahlzeit!!


    Werde warscheinlich nicht mit dabei sein, da ich schon andersweitig
    verplant bin.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Habe da mal eine Frage an euch, die ihr öfter im Ruhrgebiet unterwegs seid:


    Die A40 ist ja noch bis zum 16.7. um Mühlheim rum in Richtugn Dortmund gesperrt. Wie schauts denn da mit einer Umleitung und dem Verkehr dort aus?


    Oder wäre es besser von Viersen/Mönchengladbach aus die A52 bis Essen zu nehmen und dann nach Bochum?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu in diesem sehr interessanten Forum und bin auch an dem Treffen interesiert. Ich fahre einen C230T EZ 10/96. Meiner ist bestimmt nicht so schön wie eure 202, aber aus informations Gründen und überhaupt würde ich schon gern teilnehmen.
    Gruß an alle!
    Thomas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    stargas schrieb am 11.07.2007 17:40 Uhr:
    Hallo Zusammen,


    ich bin neu in diesem sehr interessanten Forum und bin auch an dem Treffen interesiert. Ich fahre einen C230T EZ 10/96. Meiner ist bestimmt nicht so schön wie eure 202, aber aus informations Gründen und überhaupt würde ich schon gern teilnehmen.
    Gruß an alle!
    Thomas


    Herzlich willkommen im Forum! Dann sieht man sich Sonntag um 14 Uhr würde ich mal sagen.

  • @ Dome u. Tom
    Also für mich ist das kein Probelm wir können uns gerne dort treffen.
    Zeitpunkt ja gute Fragen.. können wir ja im Icq ausmachen zurnot .. ;)

  • dom und dennis last uns doch einfach dort am friedhof treffen auf dem seitenstreifen weil möbeldomaine den parkplatz zu hat also ich bin um 13:30 dort ist direkt hinter der kreuzung nach vw hülpert


    mfg tomtom