Originale Endstufe von Philips defekt und bei MB ist sie nicht mehr lieferbar

  • Die schaut genauso aus wie die von Bose :D


    Hey ich les grad du kommst aus Augsburg, wenn du magst, steck ich dir das um, dass es Funktioniert, habe es ja auch umgesteckt bei mir :)
    Du könntest dich aber auch an mein Bild halten und es selber umstecken, ich hab bisher noch keine Probleme gehabt damit ;)
    Schaust du hier :)
     [Blockierte Grafik: http://gkiokan.net/upload//P150111_15.20.jpg]


    Therad mit den Schaltplänen


    greetZ
    Gkiokan

  • Was meinst du mit einfach umstecken. Ich bin handwerklich leider ein Analphabet. Außerdem habe ich ja noch keine funktionierende Endstufe. Du meinst die Bose würde genauso passen, das wäre ja super! Wenn es so ist und ich dann eine habe, kannst ja vorbeikommen und mir zeigen wie das geht, dein Schaden soll es auch nicht sein! :)

  • Das was du in meinem letzten Post siehst ist der Stecker der zum Bose Verstärker angesteckt wird.
    Da meiner ja Kaput ist, und ja alle Kabel eh dahinführen hab ich einfach die dahinführenden, mit denen die zu den
    Lautsprechern gehen direkt überbrückt. Also gehen die LS Signale nach hinten zum Stecker, und dann gleich wieder weiter
    zu den Lautsprechern. Also wird der Verstärker quasi ausgelassen, funktioniert aber tadellos :)


    Mal sehen, nächste Wochenende bin ich in Mindelheim, von da ist es ja nicht mehr viel weit zu dir,
    müsste so passen mal schauen wie wir das gebacken kriegen :thumbup:


    greetZ
    Gkiokan

  • Ja, das haben die Jungs von DS AUDIO auch gesagt, das wäre eine Alternative, aber ich hätte schon gern eine Endstufe dazwischen. Wenn die Bose Endstufen quasie baugleich sind, dan müsste das doch passen, oder? Zur Not kann man natürlich die Endstufe überbrücken, aber mit Endstufe wärs natürlich besser und von den Bose Endstufen gibt es ja einige bei ebay. :D

  • Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem mit den Philips Verstärker die Schaltpläne sind sehr hilfreich werde das überbrücken des Steckers auch mal ausprobieren dank euer Forum bin ich schon ein ganzes Stück geholfen ist echt super hier

  • Wobei man sagen muss, dass vom Radio zur Endstufe nur 0,35mm² liegen. Da kann man keine große Leistung drüber holen.


    Bose und Philips-Verstärker haben m.W.n. unterschiedliche Steckerbelegungen.



    Gruß
    Friedel

  • hallo alle,
    habe ich zu dem philips 22DP602/76 als 2028201689 ein elektrische schema den innen einzelteilen nur für ein elektrofachmann zum reparatur.
    um meine mainung, kann das schön jede fachmann einfacher repariert...


    hatte jemand einteresse ?

  • als beilage hier posten vieleicht problem, hatte fast 2MB grosse.
    ist vom www owner-manuals punkt com fur 5 $, aber brauche ich nichts für das, wenn das hilft weiter...
    wer hatte interesse infach mir email adresse senden als PM und ich sende das sofort zurück mit beilage....kein problem :thumbup: ;)