Steh Zu Deinem Mercedes!

  • hey freunde,
    ich bin recht neu hier deshalb möchte ich euch erstmal begrüßen!


    hallo^^ ich bin der sascha, komme aus krefeld und fahre einen wunderschönen c180 sport nachmopf ´98


    so zum eigentlichem: ich bin es satt gewesen immer wieder zu erleben, dass man verspottet wird weil man einen benz fährt.... die sind doch geil!
    so habe ich, bei studivz.net eine gruppe gegründet die genau das herausschreit, und zeigt das ich stolz bin auf meinen C...


    "...ICH FAHRE MERCEDES, UND DAS IST AUCH GUT SO!"
    das ist der name der gruppe! LINK: http://www.studivz.net/Groups/Overview/656e977f43229ee1


    wer auch dieser meinung ist und bei den VZ´s angemeldet ist... ihr seit mir herzlich willkommen!!! würde mich freuen wenn wir dort mit vielen leuten zusammen kommen und vor allem ein zeichen setzen.... bla bla bla usw möge die macht mit euch sein und so...^^


    puh ganz schön weit ausgeholt!^^


    aber im ernst, wäre cool wenn ihr dabei seit leute!


    gruß sascha


    [Blockierte Grafik: http://www.studivz.net/Photos/View/7yZhcr0WliFHeyKj41gZ43t2r9FLsFWydTaLa58cmiB-uEgWNMRj84dutUZfMd3b]

  • Hey und Willkommen im Forum.
    Dein beitrag klingt so als müsste man sich dafür schämen. So als ob wie Opel fahren würden.
    Mir ist egal was andere zu meinem Auto sagen. Mir ist es nur wichtig, dass es mir gefällt.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

  • Von wem wird man denn verspottet, weil man Benz fährt? ?(
    Von Aston Martin-Fahrern etwa?


    Wenn bei mir mal jemand mitfährt, besteht eher die Gefahr, dass er hinterher sein Sparbuch plündert, um sich ebenfalls eine C-Klasse (oder wie zuletzt passiert, eine E-Klasse) zuzulegen. :thumbup:

    Ich hab zwar nen Drehmomentschlüssel, aber trotzdem 'ne Schraube locker.

  • Hey und Willkommen im Forum.
    Dein beitrag klingt so als müsste man sich dafür schämen. So als ob wie Opel fahren würden.
    Mir ist egal was andere zu meinem Auto sagen. Mir ist es nur wichtig, dass es mir gefällt.

    nein ich schäme mich nicht.... genau das gegenteil ist der fall!!!


    mercedes ist doch toll!


    deiner ist auch sehr schön!

  • kenne ich zu gut mein vater hat sich auch eine c klasse zugelegt nach dem er bei mir im auto mitgefahren war... :D


    ich meine die blöden sprüche von so idioten "golf, astra usw..." wenn dann kommt " wenn ich mercedes fahren will dann rufe ich mir ein taxi...


    aber selbst wenn...


    dann aber dieses^^ [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_OOkSmKXfq4U/R_uE4cSR3HI/AAAAAAAACs0/6Ngwl2cRJLo/2004-Mercedes-Benz-CLK-DTM-AMG-Race-Taxi-Turn-1600x1200.jpg]

  • Auf sowas hörst du? Lass die Golf Astra und wasauchimmer Fraktion doch einfach links liegen - und im übrigen gibt es im SVZ/MVZ viele Gruppen zum Thema Mercedes Benz, W202 und auch zu diesem Forum ;)


    Um es mit den Worten von Markus alias Sukram zu sagen: Mit erhabener Reife celebriert er die einsame Spitze.



    In diesem Sinne - Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Die Shift-Taste ist auch toll.


    Wer es etwas dezenter mag und Anderen trotzdem zeigen möchte das er einen w202/s202 fährt, der kann auch gerne der Gruppe "Mercedes Benz W202 / S202 connection" beitreten.


    Ansonsten stellt sich die Frage gar nicht ob ich zu meinem Auto stehe oder nicht. Das ist so selbstverständlich wie MoPf statt Facelift zu sagen.


    MfG

  • jajaja^^ ich bin doch selber auch in der gruppe... soll auch keine konkurrenz zu der gruppe sein... reg dich doch nicht so auf :D ist doch freiwillig entweder machste mit oder du lässt es!
    aber einfach nur diese idee zu zerreißen und schlecht zu reden... was soll das denn? dann lass es doch!


    wer möchte macht mit - wer nicht möchte, lässt es! Einfach wah! :thumbup: