Loch in Schaltkulisse fräsen - Firma im Stuttgarter Raum?

  • Einige Autohäuser machen es auch. Mein händler hat auch gesagt das sie das Zeug zum fräsen da haben. mfg


    Ja das sagen diverse, aber wenns schiefgeht haften sie nicht für das Teil. Darüber muss man sich bewusst sein.

  • Also ich hatte schon einige Kunden, die mir ihre "verhunzten" Bretter zugeschickt haben, nachdem ne MB NDL dabei war ... schief gefräst, kanten alles ausgerissen etc ...


    Ich kann auch nie 100% garantie geben, aber was MB da abgeliefert hat war sorry unter aller Sau.


    Und wie schon erwähnt, Mopf mache ich fürn W202 garnicht (außer für mich Privat :D ) und Vormopf müsste ich gucken, lässt sich drüber reden.



    MFG Stefan

  • Nun steh ich am selben Punkt, dass keiner die Blende fräsen kann.


    Stefan gab bereits mir die Antwort nur bis Vormopf, ein Schreiner lehnte wegen des Druckgusses das Fräsen ab und verwies mich an einen Schlosser. Aber ob die das so feinfühlig und nicht splitternd hinbekommen ...


    Hat mir noch jemand einen Tip oder Empfehlung?


    Habe auch irgendwo hier was von einem Dresdner MB-Händler gelesen, der das noch gemacht hatte.

  • Hallo


    Frag mal bei einem Modellbauer an. Ich meine nicht die "Bausatzzusammenstecker", sondern die, die sog. "Großmodelle" und eigene Entwürfe bauen. Die haben meist einen recht gut ausgerüsteten Maschinenpark, oft auch CNC-Maschinen. Ansonsten Feinmechanikerbetriebe, aber das könnte teuer werden. Schlosser sind da wirklich nicht das Mittel der Wahl - denke ich jedenfalls...



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Kauf dir 'nen Dremel und ab geht's. :D


    Alternativ würde ich auch bei Modellbauern vorbei schauen, bei uns gibt's z.B. 'ne Modellbauschreinerei die sich drauf spezialisiert haben Modelle für Architekten zu bauen, könnte mir Vorstellen dass man in solchen Betrieben fündig wird.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.