Neue kleine Kennzeichen für Motorräder

  • Ahoi,


    betrifft zwar ned direkt den W202 - aber es wird sicherlich einige Motorradfahrer unter euch geben. 8) Sofern das Thema noch nicht existiert:


    Der Bundesrat hat im März der Änderung der FZV zugestimmt. In meinem Landkreis kann man sich schon die kleinen Kennzeichen holen - ab 01.06.2011 müssen alle Zulassungsstellen dies tun. Hier das Rechtliche dazu:


    http://www.bundesrat.de/cln_17…File.pdf/29-11%28B%29.pdf


    Indirekt betrifft es auch PKW, wenn kein Platz für ein anderes Kennzeichen ist.

  • Yep , werde für meine BMW direkt die nächsten 2 Wochen mal auf der Zulassungsstelle vorstellig werden :)
    :smoke:

  • Hey,


    Jep, habe ich auch Heute gelesen, das war total überfällig.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K