Stammtisch FFM 2011

  • Ich werde nur mit einem VW Golf II teilnehmen können :)


    Mein C 180 ist seit 2 Monaten stillgelegt da durch das falsche Getriebe das Differential gebrochen ist.


    Darf man auch mim Golf teilnehmen ? :whistling:

  • Das ist halb so wild ich hab noch zwei Sätze Alu-Felgen für einen Golf III mit 4-Loch liegen, einmal BBS und dann New Orleans. Sind beide abzugeben.


    Ein gewisser Dresscode muss halt einfach sein. Bei einem w211 könnte man eine Ausnahme machen, aber ich glaube dafür sollten wir eine Umfrage starten.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Hallo,


    die Corvus Winter-ALus liegen nun in der Garage. Die STII sind seit Samstag montiert. Dann kann nun das Treffen starten.


    Wäre für Fr. oder Sa. Abend oder So. Mittags

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

    • Offizieller Beitrag

    Wollen wir nicht einfach zwei Sachen verbinden?


    Tagsüber Besuch in der Klassikstadt (siehe hier -> http://www.klassikstadt.com und diesen Thread: Besuch in der Klassikstadt Frankfurt) und im Anschluss gegen Abend irgendwo einen Stammtisch abhalten bzw. was essen gehen? So kann auch jeder für sich entscheiden, ob nur Klassikstadt oder beides oder nur Stammtisch.


    Von der Klassikstadt zur Kastanie sind es nur rund 10 km, also nur ein Viertelstündchen (bei meiner gemäßigten Fahrweise).


    Und das gleich am kommenden Samstag, 18. 16. April? * Stimmt, Tippfehler, 16.4. ist richtig *


    Grüße


    Jörg

  • Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. :D


    Normalerweise bedarf die Zusammenkuft des Stammtisch FFM 2 Wochen Vorrausplanung. Dieses Wochenende geht bei mir nicht und eigentlich trifft sich doch der Stammtisch unter der Woche. :whistling:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.