Kl.Mopf Auf Mopf Kofferraum nachrüsten

  • Hi Leute ich habe ein Kl.Mopf Und möchte die Elektrische Kofferraum Öffner von innen nachrüsten wie bei dem Mopf Modellen die mit schaltern die Kofferraumklappe öffnen,Also ein Mopf Heckklappe habe ich schon mit Mopf schließzylinder.Was brauch ich alles dafür?

  • Moin,


    jaja die schöne Suchfunktion.
    Wenn man "kofferraum" im Anleitungsbereich als Suchwort eingibt erscheint dieser Thread hier.
    Is doch garnicht so schwer :D.


    Schöne Grüße
    Timm

  • Das ist ja ganz schön Timm,


    da er aber einen Mopf Deckel schon hat, inkl. der Schlosseinheit, brauch er das Schloss nicht zerlegen.
    An dem Mopf Schloss sollte so ein "Hebel" mit dran sein. Dort lässt sich dann der hier beschriebene Motor anschliessen.
    Oder man baut sich das alles original ein.


    Ich glaube dazu ist eine andere ZV Pumpe vonnöten und der U-Schlauch muss verlegt werden. Dazu käme dann der Kabelsatz inkl. Schalter dazu.
    Eventuell kann das jemand ergänzen/bestätigen und/oder genau sagen..


    Gruß Sven

  • Ich glaube dazu ist eine andere ZV Pumpe vonnöten und der U-Schlauch muss verlegt werden. Dazu käme dann der Kabelsatz inkl. Schalter dazu.
    Eventuell kann das jemand ergänzen/bestätigen und/oder genau sagen..


    Das wird nicht klappen da beim Mopf alles über Can läuft, außer er baut sich da selber was um am Kabelbaum.

  • Das ist ja ganz schön Timm,


    da er aber einen Mopf Deckel schon hat, inkl. der Schlosseinheit, brauch er das Schloss nicht zerlegen.


    Naja in der Anleitung stehen auch noch ein paar andere Sachen drin , gerade zum elektrishcen Teil etc., also würde ich sie mal absolut nicht als gegenstandslos darstellen.


    Schöne Grüße
    Timm

    • Offizieller Beitrag

    Das Mopfschloß lässt sich mit der Mopfpumpe ansteuern, die wiederum passt aber nicht bei ihm (mal abgesehen vom Preis)


    Deswegen ist die Anleitung sehr gut (überhaupt sehr gut) und für ihn auch zutreffend ;)


    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: