• Hi,


    ich würde diesen nicht kaufen.
    Da stimmt einfach was nicht.


    Erstmal wurde schon gebastelt (Auspuff, Grill und wer weiß was noch).
    Dann ist das Lenkrad nicht original (Elegance/Classic aber nicht Sport), so wie das Leder aussieht würde ich deshalb auch an der Laufleistung zweifeln. Scheckheft feht?


    mfg Raphi

  • Das Auto sieht ziemlich stark nach "Game Over" aus :D


    Jedoch ist der Preis, falls er anspringt :P , recht gut!
    Selbst wenn du ihn nur ein Jahr lang fährst, müsste er sich eigentlich auszahlen, ein Auto mit Klima und Leder findet man jedoch um diesen Preis eigentlich nur schwer bis garnicht, alles lieber einen echten KFZler mit nehmen, außer du bist selbst einer.

  • Ich will jetzt mal keine dumme Frage stellen, aber das is doch eindeutig ein Mopf, gabs im Mopf den 220er noch? Der hieß doch da schon 230 oder?
    Aber mal im Ernst, wenn die Karre einigermaßen gewartet wurde, du sie auf 1000 runterhandeln kannst und dann reparierst selbst was, warum nicht... Notfalls vertickst die Lederaustattung bei Ebay dann hast du nich son großes Minus gemacht

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Genau deswegen war ich eher Stutzig wegen dem was er Bietet für den Preis :thumbup: neee Leider net wobei ich es jetzt doch soooo Sehr bereue das ich damals Kaufmann im Einzelhandel gelernt habe und nicht KFZ Mechatroniker ;( ;( ;(

  • Frag doch einfach mal nach, ob der Verkäufer was gegen eine Probefahrt und eine Überprüfung in einer Werkstatt hat.


    Wenn er da schon nein sagt ist die Sache klar: "Finger weg!!!"


    Wenn er zustimmt, kannst du den Wagen mal hochheben und nachschauen ob und was dran wäre. Klar, ist der Preis etwas nidrig, aber der Wagen muss nicht unbedingt nur Schrott sein, auch wenn schon einiges dran gebastelt wurde.


    Nur das kein Serviceheft vorhanden ist, ist natürlich blöd, denn ohne kauf ich z.B. grundsätzlich nicht.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • meint ihr wenn ich den Händler nochmal Kontaktiere ob er mir die Telefonnummer vom letzten Besitzer aushändigt und ich ihn ausfrage? weil der Händler meinte nur das er ihn im Kundenauftrag verkauft und das wars eig...-.-