Beiträge von Don_Piskopat

    Ja das mir ja schon klar das da beides an Bord ist ;) aber da ich ja die SWRA schon drinnen habe müsste ich doch eig. nur die ALWR Nachrüsten ( falls diese nicht vorhanden ist da aus der Beschreibung ja nicht klar hervorgeht ob Xenonscheinwerfer oder nicht :thumbup: ) und die Xenon Scheinwerfer, denn dann hab ichs ja Quasi alles zusammen was dafür nötig ist es sei denn bei den Xenons wird ne andere SWRA verwendet was ich mir aber net Vorstellen kann. ;)

    Zwecks Xenon das Nachrüsten wäre dann ja eine Leichtigkeit bei dem C280 den ich mir Morgen angucke da dieser ja schon die SWR drinne hat is dann nur die frage ob auch die ALWR denn dann müsst ich ja Quasi nur die "Standard" Scheinis gegen die Xenons tauschen oder hab ich irgendwas in meinem Perfiden Genialen Plan Vergessen? :D :D :D :D :D


    Morgen erst besichtigung.... ich FLIPP aus :D Hasse nix mehr wie Warten... :thumbdown: :thumbdown:

    Hoffe ich auch Friedel :) Der 280er hats mir echt angetan bin seit monaten am Suchen und dieser ist mir Gestern per zufall ins Auge gefallen und Sofort verliebt, wenn die Basis etc. alles gut ist und nix mukkt wird er es auch Definitiv :) aber dazu kann ich Sonntag erst mehr sagen :) btw warum ist Heute nicht schon Sonntag :thumbup: :thumbup: Ja das mit der Dichtung vom Kofferraum oder der Rückleuchten ist mir auch Sofort in den Sinn gekommen und Kostet ja nicht die Welt sowas daher eine gute Investion dann :). Um nochmals auf die Bose Anlage zu kommen woran erkenn ich denn was im 280er verbaut ist? so aufn ersten Blick?