Mahlzeit aus dem schönen Dortmund wollte mich und mein 202er mal Vorstellen

  • Also HALLO erstmal an alle User ich heiße Roberto bin 24 Jahre jung und komme wie geschrieben aus Dortmund ich habe mir letzte Woche einen C180 W202 Sport aus 1994 gekauft, für eine finde ich recht fairen Preis, leider hatte der Preis auch nachteile, nähmlich das, dass dass Gebläse nicht funktioniert und das ein Knackendes, Quitschendes Gräusch von der Beifahrerseite kommt!! Ansonsten ist der Wagen recht ordentlich fährt sich sehr gut und schaltet sehr sauber!!! 8o
    Ich hoffe das ich hier ein wenig unterstützung bekomme da ich mich mit dem Wagen so gut wie garnicht auskenne!!

  • Na dann mal herzlich Willkommen im NRW Bereich.


    Zeige uns doch mal mehr von deinem Renner und ein paar Daten mehr können auch nicht schaden :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo liebe gemeinde wollte nur bescheid geben das mein dicker heute opfer eines Rasers X( wurde der mir ungebremst mit ca. 40-50 km/h hinten rein gefahren ist wo ich auf einer Linksabbiegerspur hinter einer Bahn stand! Es hat gut geknallt von aussen erstmal ersichtlich Stoßstange hinten komplett gebrochen, Kennzeichen in der mitte loch, Heckklappe verzogen.....mal sehen was der gutachter sagt aber ich befürchte es wird ein totalschaden werden ;( !!
    Naja werde euch auf dem laufenden halten lg NiceBabyBoy

  • Autsch. :(


    Ich drück die Daumen, dass es kein Totalschaden ist. Aber klingt nicht gut.

    Ich hab zwar nen Drehmomentschlüssel, aber trotzdem 'ne Schraube locker.

  • Hauptsache dir ist nix passiert. wenn du deinen Wagen gepflegt hast , bekommst du gut Geld bei Totalschaden. dann kann man ein neues Projekt kaufen. Ersatzteile hast du ja leider genug. habe zb. für meinen c220 benziner mit 54 tkm mit elegance Ausstattung in schwarz mit schwarzer Stoff Ausstattung vor einem Jahr 4000 Euro bezahlt. war ein guter preis, wäre nicht mein msg nach kurzer Zeit flöten gegangen. -500 Euro juhu...