Schrottplatz in Las Vegas?

  • Hi.
    Bin ja schon ewig auf der Suche nach einem US Heckdeckel. Habe nun kurzfristig eine Reise nach Las Vegas gebucht um mich dort mal wieder bißchen auszutoben.
    Vielleicht kann ich die Gelegenheit gleich nutzen, um mir ein paar seltene US Teile für den w202 zu besorgen.


    Kennt jemand ganz zufällig (wäre ja wirklich ein Wunder) einen Teileverkäufer oder einen Schrottplatz in Las Vegas, welches sowas haben könnte?
    Wollen uns (ich und mein Erzeuger) mal für 1-3 Tage einen Mustang oder eine Viper ausleihen und damit das Umland erkunden. Da könnte ich dann gleich mal paar Adressen abklappern.


    Hab ihr noch paar Tipps, nach welchen Teilen man auschau halten könnnte?


    Liebe Grüße,
    Klötenstulle
    :thumbup:

  • Ja, so weit war ich auch schon. Aber man weiß ja fast bei keinem, was einen erwartet. Pacific Body Parts hört sich für mich schonmal gut an.
    Will bloß meinen Vadda im Las Vegas Urlaub nicht allzu sehr mit der Suche nach einem Heckdeckel belästigen.


    Dachte einer hat zufällig genaue Infos, obwohl das wirklich sehr unwahrscheinlich ist :D
    Knan ja sein, dass einer von euch mal was im Fernsehen gesehen oder etwas gelesen hat. ^^

  • Gibt es den nicht bei MB original zu bestellen ?
    Mir wäre es ja zu blöd während einer kurzen Reise in die USA auf Schrottplätzen nach einem Heckdeckel zu suchen.
    Und wie soll der dann nach Deutschland kommen ? Fürs Handgepäck wird der wohl etwas zu groß sein und die
    Versandkosten wohl ebenfalls nicht gerade gering.



    Gruß