Welche Auto Hersteller würde für euch in frage kommen ?

  • Welcher der hier genannten Hersteller würde für euch in frage kommen. 62

    1. Audi (32) 52%
    2. Bmw (24) 39%
    3. Volkswagen (22) 35%
    4. Nur Mercedes Benz (19) 31%
    5. Meine Marke ist hier nicht aufgeführt. (10) 16%
    6. Volvo (8) 13%
    7. Opel (7) 11%
    8. Skoda (7) 11%
    9. Alfa Romeo (6) 10%
    10. Honda (3) 5%
    11. Ford (2) 3%
    12. Renault (1) 2%
    13. Citroen (1) 2%
    14. Nissan (1) 2%
    15. Hyndai (1) 2%
    16. Daewoo (0) 0%
    17. Fiat (0) 0%
    18. Mazda (0) 0%
    19. Peugeot (0) 0%

    Stelle mir gerade so die frage ob die meisten Mercedes fahrer und freunde nur ein Blick für ihre Marke haben,oder sich auch sagen würden,einen schönen Golf oder einen Audi A 3 könnte mir auch mal ganz gut gefallen,oder zumindest als zweitwagen.Oder aber auch sagt,bei mir kommt nur alles was einen Stern hat auf dem Hof.
    Bin da mal ganz gespannt ob es auch einige Marken offene Personen gibt.Schonmal danke für,s abstimmen und Posten.
    Bitte Verständniß wenn eure Marke nicht dabei ist,das würde den Rahmen sprengen,daher einfach am besten dann im Thema schreiben,danke.

    4 Mal editiert, zuletzt von Paddy C180 ()

  • Nur Mercedes Benz,was anderes würde für mich nie in frage kommen.


    Und was soll ich jetzt machen wenn ich Benz und zb Audi gut finde ?8|
    Laut deiner Umfrage könnt ich mich entweder nur für Mercedes, oder für mehrere andere Hersteller entscheiden.



    Gruß Sascha

  • Ich find die Umfrage, so wie sie bis jetzt ist, komisch.
    Es sind viel zu wenig marken aufgeführt. Was ist mit den Japanern und Koreanern? Was ist mit Volvo und Saab? Was ist mit...


    Und dann solltest du diesen komischen Beisatz bei Mercedes-Benz weglassen! Das ist wenig seriös.


    MfG

  • VW und Mercedes! Zwar bauen andere gute Autos ( BMW und Audi ), was anderes gibts bei mir aber nicht. Mein nächstes Auto wird wieder ein VW, und zwar ein Amarok! :thumbup:

  • Also für mich ist Mercedes natürlich die Nr 1,aber dennoch könnte ich mir schon vorstellen mal eine andere Marke aus zu probieren.Ganz speziell würden für Audi und Bmw in frage kommen,das wäre aber auch das einzigste wo ich sagen würde,schicke Auto,trifft genau meinen Geschmack wo ich nicht nein sagen würde.


    Dabei finde ich den BMW E60 ganz schön,mir gefällt das Design sehr gut,Gebaut wurde er von 2003 bis März 2010.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6175310egx.jpg]


    Und der Audi A6 C5 .Gebaut wurde er von 1997 bis 2004.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6175311mfi.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy C180 ()

  • Und was soll ich jetzt machen wenn ich Benz und zb Audi gut finde ?8|
    Laut deiner Umfrage könnt ich mich entweder nur für Mercedes, oder für mehrere andere Hersteller entscheiden.


    Das du Mercedes gut findest das steht hier doch im Forum bei 99% der Teilnehmer fest,steht somit außer frage,also nur eine andere Marke bzw mehre ankreuzen.


    Ich find die Umfrage, so wie sie bis jetzt ist, komisch.
    Es sind viel zu wenig marken aufgeführt. Was ist mit den Japanern und Koreanern? Was ist mit Volvo und Saab? Was ist mit...


    Und dann solltest du diesen komischen Beisatz bei Mercedes-Benz weglassen! Das ist wenig seriös.


    MfG


    Hab jetzt mehr Marken drin,aber alles geht nicht,das wäre eine ewig lange liste,ist aber schon alles umgeändert,genau wie der Beisatz.Danke für den rat dafür,wäre mir jetzt nicht so in den sinn gekommen.



    Zitat

    VW und Mercedes! Zwar bauen andere gute Autos ( BMW und Audi ), was anderes gibts bei mir aber nicht. Mein nächstes Auto wird wieder ein VW, und zwar ein Amarok!


    Hey Cool,das ist doch dieser Pickup oder,finde der ist Volkswagen sehr gut gelungen,aber im moment noch ein teures vergnügen,die Basisversion liegt bei 23 Tausend.


    Von meinen Favoriten ist an sich der E60 im moment auch noch unereichbar,die liegen auch noch so bei 15 Tausend aufwärts,der A6 C5 kann man mittlerweile schon ab 3 1/2 Tausend bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy C180 ()

  • Hi,


    das dumme ist nur, dass die Umfrage jetzt verfälscht ist.


    Laut Details hab ich und einige andere auch für Alfa Romeo gestimmt, ich habe aber (und ich denke die anderen auch) für BMW gestimmt.


    Und meine Stimme kann ich nichtmehr ändern, obwohl Volvo jetzt auch noch dazugefügt wurde...


    mfg Raphi

  • Mein Voting bezieht sich allerdings auf Modelle älteren Semesters.


    Was ich von den Aktuellen Fahrzeugen fahren würde kann ich nicht sagen, da mir zur Zeit recht wenig wirklich so gut gefällt, das ich sage: "Der ist es".



    PS: Wunder hat Recht, ich hab auch nicht für Alfa gestimmt :cursing:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür