Threatauslagerung: Aberglaube Protec

  • Wie kommt Ihr darauf, dass wir E10 Berlin zu verdanken haben ? :keks:


    Die dankbare Verneigung geht nach Brüssel ! :thumbup:


    Ich schliesse mich den oberen Trööt´s an, bei mir kommt kein Alkohol durch die Spritleitungen, nur durch die Blutbahn :D


    Ich benutze schon lange Produkte der Firma Protec, hier mal ein Filmchen :thumbup:



    http://www.youtube.com/user/autoprofishop#p/u/27/MH8IuNjqIxk


    wenn jemand interesse an den Produkten hat http://www.autotechnik-hogrefe.de/ , bestellt nen schönen Gruß von mir (dann gibt es auch Sonderpreise) die Produkte gibt es nicht im Handel, werden nur über Werkstädten vertrieben. :rolleyes:


    Hogrefe ist Werkstattausrüster und International tätig, unten nochmal vergleiche mit Würth + LM vs Protec.


    Nur Protec bindet Feuchtigkeit. :thumbup:

  • Tolles Wundermittel, damit lässt sich bestimmt Geld machen. Kommt gleich nach den Schneeketten zum aufsprühen.
    Wobei Rostlösen, Emulsionen bilden, Schmierffekt, Langzeitschutz und sämtliche Rückstände "molekular" auflösen in einem Produkt mal was neues ist. :cookies: :cookies:

  • Hey,


    Tolles Filmchen, ich bleibe lieber beim Orginal, meinem Desolite. :*


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Wie kommt Ihr darauf, dass wir E10 Berlin zu verdanken haben ?


    Die dankbare Verneigung geht nach Brüssel !


    Der Scheiß aus Brüssel muss wohl auf Bundesebene auch Ratifiziert werden.
    Somit also doch Berlins Lobbytröten :cursing:

    Hey,


    Tolles Filmchen, ich bleibe lieber beim Orginal, meinem Desolite. :*


    Grüsse Matthias


    Butter bei die Fische Matthias!
    Was ist dran an solchen Mitteln ?

  • Tolles Wundermittel, damit lässt sich bestimmt Geld machen. Kommt gleich nach den Schneeketten zum aufsprühen.
    Wobei Rostlösen, Emulsionen bilden, Schmierffekt, Langzeitschutz und sämtliche Rückstände "molekular" auflösen in einem Produkt mal was neues ist. :cookies: :cookies:


    Jupp, da hast du absolut Recht :D


    Aus diesem Grund hat ja auch der TÜV Thüringen gerade erst seinen Segen dazu abgegeben (da sind die Listen herauskopiert)


    Und die Blöd-Zeitung hat in ihrer Auto-Bild kürzlich in dem Bericht "SAUBER SCHALTEN DANK CHEMIE" verschiedene Produkte getestet...


    ....wobei Protec die Nase vorn hatte :thumbup:


    Wie war noch der Spruch :blush: was der Bauer nicht kennt..... :thumbup:

    Hey,


    Tolles Filmchen, ich bleibe lieber beim Orginal, meinem Desolite. :*


    Grüsse Matthias


    Protec bekommst du nicht über den Handel, dir wird höchstens eine PROFESSIONELLE MOTORREINIGUNG etc. in der Werkstatt verkauft, allerdings zu einem ganz anderen Preis 8)
    Diese Produkte werden von Werkstätten bei/vor/nach reparaturen verwendet :thumbup:

  • Nein, es soll beim besten Willen nicht so rüber kommen als beharre ich auf meinem Standpunkt.
    Lasse mich gerne belehren wenn es wirklich eine Inovation geben sollte.
    Was hat der TÜV Thüringen getestet?
    Hast du die Inhaltsstoffe/das Sicherheitsdatenblatt zur Hand? Wenn ich das zu lesen bekomme, werde ich dir meine (zweite) Meinung zum Produkt sagen können.

  • Ich halte nichts von E10, Alkohol bindet Wasser,

    Weißt Du eigentlich von was Du da schreibst? Offensichtlich nicht. Dass Alkohol Wasser bindet ist gerade gut, denn im Tank sammelt sich Kondenswasser und wenn sich das mit dem Alkohol verbindet und mitverbrannt wird ist das nur gut.
    Früher gab man von Zeit zu Zeit extra Alkohol in den Tank, um das Wasser raus zu kriegen.

    ....abgesehen von der verminderten Schmierung :thumbdown:

    Ach ja? Benzin schmiert ja auch so wunderbar. Schon wieder, Du weißt offensichtlich nicht, wovon Du schreibst. Benzin schmiert nicht, im Gegenteil es wäscht den Schmierfilm sogar ab.


    Nur Protec bindet Feuchtigkeit. :thumbup:

    Ne, macht Alkohol auch.

    Der Scheiß aus Brüssel muss wohl auf Bundesebene auch Ratifiziert werden.
    Somit also doch Berlins Lobbytröten :cursing:

    Nein, das ist falsch. Richtlinien aus Brüssel MÜSSEN in nationales Recht umgewandelt werden. Wenn nicht, entfaltend die Rili direkte Gesetzeskraft.
    Also bitte keinen polemischen Mist schreiben, der nicht haltbar ist.

    Aus diesem Grund hat ja auch der TÜV Thüringen gerade erst seinen Segen dazu abgegeben (da sind die Listen herauskopiert)

    Die Listen betreffen D I E S E L und das ist ja ohne Zweifel was komplett anderes als Benzin oder Super, oder?

    Protec bekommst du nicht über den Handel

    Dafür gebührt unser Dank der Fa. Protec, dass sie ihren entbehrlichen und überflüssigen Produkten keinen großen Vertriebskanal gönnen.


    Diese Produkte werden von Werkstätten bei/vor/nach reparaturen verwendet :thumbup:

    Ja, und solche Werkstätten meidet man in der Folge. Warum? Weil es der nicht um das Wohl und Wehe unseres vierrädrigen Lieblings geht, sondern nur um deren Geldbeutel.
    Für Interessierte: Suchbegriff: Beutelschneider.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Modus Ironie: an


    Mein herzallerliebster Stefan,
    du scheinst wirklich alles verstanden zu haben...
    ....schau dir den verlinkten Film einfach mehrmals an, vielleicht klappt es dann ?(


    Modus Ironie: aus


    Das nenne ich Thread zerlabern! Wenn es keine Klugscheißerei, sondern eine augenzwinkernde Bemerkung gewesen sein sollte, müsste das mit einem Smiley gekennzeichnet sein. Da sollten die Kommentare sachlich bleiben und für die Allgemeinheit hier im Forum von Interesse sein.



    An alle anderen Mitleser, ich habe natürlich keinerlei Profit an der verlinkten Seite, kenne Herrn Hogrefe nur als Lieferanten :S
    Bei Fragen zu den Produkten auf seiner HP wird er euch als Dipl.Ing. kompetente Antworten zukommen lassen. :thumbup:


    Ich habe EUCH die Protec-Produkte als Nutzer/Anwender nur empfehlen/vorstellen wollen :smoke:

  • ....schau dir den verlinkten Film einfach mehrmals an, vielleicht klappt es dann ?(

    Habe ich. Das Machwerk strotzt nur so vor inhaltlichen Fehlern und Panikmache.
    Unhaltbarer Blödsinn wird da verzapft. Wer Geld übrig hat, darf das ja gerne in sein Auto schütten, eine technische Notwendigkeit besteht nicht.
    Wäre das anders, würde es von allen empfohlen. Wird es aber nicht. Warum nur?
    Und Deine Ingenieur wird genau die Auskunft geben die dazu führt, dass er Umsatz macht.
    Dass Du das nicht durchschaust ehrt Dich, zeigt es doch nur, dass Du herzerfrischend unbedarft an Menschen und Dinge herangehst. Ohne einen Anflug von Zweifel.
    Es geht nichts über den unverstellten Blick, der nicht durch Wissen oder gar eigenes Überlegen getrübt wird.
    Prima, solche Leute braucht das Land.


  • was der bauer nicht kennt....


    du wirst persönlich - aber nicht konkret xD


    auf der seite 1 zitierst du meine beitrage nur halb 8o


    allerdings scheinst du mit deinem unwissen (max. halbwissen) ein recht starkes ego zu haben, wenn ich schon beim stand der heutigen motorentechnik höre "früher" :S
    da hatte nen 200er diesel 55ps und war nen echter rennwagen :thumbup:


    gerne lasse ich DICH in deiner kleinen welt zufrieden :smoke: