Ipad im Auto einbauen

  • MAL Deckel auf, Netbook rein, MAL Deckel zu! Falls es benötigt wird: Rausholen und auf gehts. Viel sinniger als ein Festeinbau der dann gestohlen wird (Scheibe eingeschlagen)

  • Ach so :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Aber das ist nicht von Apple :P
    Es wäre sogar besser unterzubringen, weil es das ja auch in 7" gibt. Würde das dann auch in die Mittelkonsole passen?


    Gruß Dr.Nossen

  • was soll denn das in einem RTW bringen? Kann die Leitstelle da überhaupt die Software draufziehen?

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Ja kann sie, es wird die Adresse automatisch ins Navi des iPad eingefügt, dazu können Details zum Notruf usw. abgerufen werden, die Aufnahme der Patientendaten ist auch möglich, zumal man dank USB auch ein Kartenlesegerät anschließen kann. Datenaustausch funktioniert via UMTS und W-Lan, deswegen werden auch derzeit Wege gesucht, die Daten besser zu verschlüsseln, damit vom iPad auch auf die Krankenakte des Patienten zugegriffen werden kann. Da imMo die Verbindung aber noch nicht sicher genug ist, darf das aber wegen Daten-/Patientengeheimnis nicht erfolgen.



    Mfg

  • sowas bräuchten wir mal in unseren LF's der Feuerwehr^^
    Ist immer sone Glückssache, ob man den schnellsten Anfahrtsweg, bzw die richtige Hausnummer trifft...

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger