Niveaulimbo

  • Ihr meint: Füße hoch, Niveau kommt!-Niveau?


    Böse Zungen behaupten, dass dafür manchen das nötige Niveau fehlt...
    Aber das Schöne ist, dass sich davon einige ja selbst löschen oder wenigstens so unmöglich machen, dass eine Löschung unumgänglich ist.
    Ich prophezeie noch 3-5 Jahre, dann hat der 202 das Tal der Tränen als billigste Variante des Mercedesfahrens durchschritten und dann geht es wieder bergauf.
    Dann wird der 203 rangenommen.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Das behaupten nicht nur böse Zungen xD


    Aber ich hoffe, das es nicht so lange dauert, denn ansonsten kauf ich mir zwischendurch nen 3er (als Forenfahrzeug), da passt das Niveau dann auch wieder ;(

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich habe das in irgendeiner Signatur gelsen - ich weiß nur nicht in Welcher...."So wie die Gebrauchtwagenpreise des 202 sinken, sinkt auch das Niveau..." oder so ähnlich...
    Ähm Stefan.... Ich möchte dir ungern den Mut nehmen, ABER: der 190er sollte das Tal der Tränen bereits durchschritten haben - Leider sieht man in Harsewinkel das Jahr für Jahr das Gegenteil... (ähnlich ist es übrigens mit SE, SEL und SEC....)


    Grüße Eichi


    P.S.: Ausnahmen bestätigen die Regel...


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Die Signatur, die du meinst, ist von KingRing.


    Und ich gebe Eichi recht, das wird nicht besser. Geh nur mal ins Mercedes-Forum.com :S Zwischen amüsant und schockierend ist das.


    MfG