Jahresabschlusstreffen 2010 in Hilden am 18.12.

  • Ich würd nach wie vor fahren, ich wollte von Anfang an, und will immer noch!


    Hört sich zwar blöd an, aber für Quatschen wöllte ich nicht so weit fahren wollen, das kann man auch im Chat, sorry.


    Das Jahresabschlusstreffen sollte schon was besonderes sein, wie letztes Jahr!


    Mfg

  • Das es was besonderes sein soll ist schon klar, nur irgendwie haben im Moment alle entweder die Birne zu, oder sonst was! Anders ist das Verhalten bald nicht mehr zu erklären.


    Ich kann das Theater selbst nicht verstehen, denn Sarah hat sich doch wirklich sehr viel Mühe gemacht allen gerecht zu werden (verschiedene Termine, diverse Bahnen, immer wieder neue Infos eingeholt).


    Was wollt ihr denn noch???


    Einen kostenlosen Shuttleservice mit Verpflegung oder vieleicht sogar einen Buttler, der dann für euch fährt und zahlt???


    Wenn ihr das Geld nicht investieren wollt, sagt doch nicht erst JAAAA wie die Wilden sondern überlegt es erst mal richtig!!!


    Ich finde das Verhalten diverser Member hier mehr als peinlich aber das können sich die Betroffenen ja garantiert selbst denken. :thumbdown:



    PS: Ich bin immer noch dabei, nur wie gesagt, fahren werde ich nicht.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • So, da die Kartbahn heute eine klare Zu- oder Absage wollte habe ich die Bahn ABGESAGT
    Das geplante Restaurant konnte mit meiner vagen Angabe "so 5-10 Personen" nichts anfangen und sagte, wenn ich eine EXAKTE Personenzahl nennen kann, können die den Tisch festmachen... ansonsten nicht, da um die Weihnachtszeit zu viel los ist, und die keine Plätze verschenken möchten.


    Sieht insgesamt also sehr schlecht aus... und wie gesagt: wer das Treffen noch will, soll was vorschlagen. Ich bin (planungsmäßig) RAUS!


    Schönen Abend noch ...

  • Generell ist es schade, was hier passiert ist, aber das du nun nichts mehr mit der Planung zu tun haben möchtest kann ich sehr gut verstehen.


    Es ist ja nicht das Erste Mal, das sowas passiert ist. Ich kann mich da noch an ein sehr nettes Treffen zwischen pjoernchen, ralle und mir erinnern, wo sich ca 12 Leute angesagt hatten. Wir hatten dann aber trotzdem unseren Spass am Rheinufer :thumbup:


    Aber was soll ich sagen, das Niveau hier hat halt nicht nur im Chat nachgelassen!!! ;(


    Ich würde mich trotz allem freuen, wenn wenigstens der "harte" Kern noch Interesse hat sich vor Ende 2010 noch einmal zu treffen, es reicht ja auch, wenn wir uns im einem Restaurant oder so einenTisch zum Essen reservieren, damit man sich nochmal sehen kann.


    Ich für meinen Teil kann Sarah nur für die viele Mühe (für andere ist es ja nur ein Kinderfurtz gewesen, wesalb sie es ja auch nicht gemacht haben) nochmal Danken und bedauere dass das ein solches Ende nehmen musste.



    Ich vermute. das es dann doch einfach daran gescheitert ist, das einfach zuviele mit machen sollten, weil wir doch so blöd waren und an einen eigenen Stammtisch NRW geglaubt hatten!!!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich hab von vorn herein zu Sarah klipp und klar gesagt, das ich mich da aus allem raushalte
    das ich auch für keinen Termin stimme, sondern abwarte bis ihr etwas festes habt,
    und dann nur ganz kurzfristig zu/absagen kann, da ich nie weiß auf welcher Schicht ich die nächste Woche fahre


    ebenso hab ich auch gesagt, das sollte ich auf Nachtschicht sein, ist meine letzte Fahrt Freitag Nacht auf Samstag Morgens
    da bin ich Mittags 14.00 nicht in der Lage noch aufrecht zu stehen, geschweige denn noch ein paar gescheite Sätze zusammen zu bekommen
    denn da fall ich eher stief um, vor Müdigkeit :sleeping:


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich trotz allem freuen, wenn wenigstens der "harte" Kern noch Interesse hat sich vor Ende 2010 noch einmal zu treffen, es reicht ja auch, wenn wir uns im einem Restaurant oder so einen Tisch zum Essen reservieren, damit man sich nochmal sehen kann.


    Ich fände es auch sehr schade, wenn jetzt keine Treffen stattfindet. Ein paar Leute haben doch noch Interesse und es sollte sich doch irgendwo ein Restauraunt finden lassen, dass noch einen Tisch frei hat. Allerdings muss ich zugeben, dass mir spontan keins einfällt :blush: mangels Kenntnissen in der Umgebung Düsseldorf. Ach, doch! Wie wäre es denn mit dem Pfannkuchenladen in der Nähe der Kartbahn in Hilden, wies vor "Ewigkeiten" mal vorgeschlagen war?


    Zitat

    Ich für meinen Teil kann Sarah nur für die viele Mühe nochmal Danken und bedauere dass das ein solches Ende nehmen musste.


    Dem kann ich mich nur anschließen!

  • Genaugenommen ist es die Pfannkuchenstube in Hilden. Das ist eine wirklich Klasse Location, sehr urig und gemütlich. Mit einer wirklich guten Küche.


    www.pfannkuchenstube.de


    Ich frage mal nach, ob die noch was frei haben und melde mich dann. Terminlich gebe ich jetzt mal den 18. oder 19. vor. Wem dass nicht passt, der soll die Klappe halten und gut ist :D



    PS: ich kann frühestens heute Abend Bescheid geben, da die nur den AB online haben :S





    PPS: Auf besonderen Wunsch von Calli werde ich auch fragen, ob er die Pfannkuchenstube für eine Stunde mieten kann!!!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    2 Mal editiert, zuletzt von Badboy69 ()

  • Pfannkuchenhaus sieht grade etwas schlecht aus ;(


    Frei wäre noch etwas, nur der Weg der zum Pfannkuchenhaus führt, ist sehr stark verschneit und mein Wagen hat zwischendurch ordentlich aufesetzt (auf den vereisten Schnee) das schlimmste jedoch ist der Parkplatz, der ist kaum geräumt und ich sag mal für uns recht unbefahrbar. [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr11.gif] [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif]


    Also eine Bitte an alle die noch wollen: Lasst euch gefälligst auch mal was einfallen [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol11.gif]


    Mal sehen ob mir noch was einfällt, dann melde ich mich auch wieder.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür