Ich bin verzweifelt. Was haltet Ihr von dem Fahrzeug?

  • Ganz verstehe ich das Problem nicht. Bei Autoscout24 finde ich auf die Schnelle über 150 Fahrzeuge im Umkreis von 200 km um Bremen in unterschiedlichsten Ausstattungsvarianten, Preisen und KM Leistungen (Obergrenze 4000 Euro und 170.000 km).


    Und die Aussage "ohne Rost wirst du eh keinen finden" halte ich für grundfalsch. Da gibts genug. Einfach mal reinschauen.


    So schwer kann es also nicht sein ;)


    Grüße
    Klaus

    :blush: Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig... :cursing:

  • Wenn ich so vergleiche in was für einem Zustand teilweise die Autos angeboten werden und was für einen Preis, da kann ich froh sein dass ich meinen habe ;)


    Wenn man Heutzutage einen gute erhaltenen hat, lohnt es sich kaum ihn zu verkaufen da man jetzt sowieso kein Profit davon machen kann.


    Deshalb lieber aufheben hehe.



    Und das man eh w202 ohne Rost nicht findet halt auch ich für absurd.

  • Und die Aussage "ohne Rost wirst du eh keinen finden" halte ich für grundfalsch.

    Und das man eh w202 ohne Rost nicht findet halt auch ich für absurd.

    Nein, ich fürchte, dass das stimmt. Je nachdem wie genau man schaut, sieht man natürlich nichts.
    Aber wenn man Türgummis anhebt, mal die Stehbolzen in den Radhäuser oder die Löcher der Schwellerverkleidungen beäugt, der wird schnell feststellen, dass irgendwo sicher Rost ist.
    Selbst an Franks penibel gepflegten 2000er C 200 K findet man, zugeben minimal kleine, Roststellchen.
    202 ohne Rost gibt es bestimmt, aber das sind wirklich ganz wenige.
    Rost heißt ja nicht zwingend, dass er an einer Stelle ist, an der man ihn sofort sieht.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo Jungs, glaubt ihr oder nicht, ich habe einen am Sonntag gekauft. ;)
    Evtl. Mechanik nicht 100% Top aber Lack ist wie neu und der Hat kein Rost. Wirklich auf sichtbaren Stellen nichts.
    Mehr schreibe ich später.
    Erst mal danke auf Ihre Antworten.

  • Hey,


    Na, da sind wir mal auf Bilder gespannt.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K