Schnäppchen-Diskussions-Thread

  • Falls noch jemand ein Paar Batterien braucht, hätte ich hier was :D


    100 KODAK MAX BATTERIEN


    Man weiß ja nie, wann der Strom mal wieder ausfällt :whistling:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hab gestern einen Triumph Spitfire für 500Euro abgeholt.
    Lange abgemeldet aber nach ner Stunde arbeit lief er.Und zwar sauber und rund,Probefahrt ergab keine Mängel nur etwas pflegebedarf.
    Wollt ihn eigendlich schlachten für meine beiden andern aber der wird wohl neu aufgebaut.

  • Hab letzte Woche noch teile für unseren Twingo bestellt,und zwar bei ATP Auto-Teile-Pöllath,da gibt es Auto Ersatzteile zu absolut günstigen Preisen,und das Made in Germany und 3 Jahren Garantie.Wie z.b Radlager 12 Euro das stück,oder für den W202 sämtliche Gelencke zwischen 10 und 15 Euro.Scheibenwischer Motor 35 Euro,oder Lenkungsdämpfer für 20 Euro das stück,usw.Auch mein College musste seine Vorderachse am Audi A6 überholen,die Teile hätten vor Ort 500 gekostet,bei ATP 150.
    Braucht keiner kommen von wegen Billigschrott,meine Gelencke sind auch schon ein paar Jahre drin und funktionieren noch einwandfrei.


    Also immer wieder ein schnäppchen,auch wenn Original teile 15 Tausend länger halten,fährt man dennoch ganz gut damit.

  • Na und?


    Hat ATU nur eine Filiale und du nur Tinte für einen Druck? xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hab gestern auch ein super schnäppchen gemacht,und zwar ein neues Handy für 45 Euro,mit vielen funktionen.


    Hochauflösendes Display.
    Zwei Simkarten plätze
    Frei für alle Karten
    Radio
    MP3 Player
    Video Player
    Camera
    Taschenlampe
    USB anschluss Infrarot
    4 GB Speicher Karte
    Facebook und den ganzen Internet kram vorinstalliert.
    Automatische ein und ausschalt funktion
    Einige Spiele noch drauf.


    und noch einiges mehr was so ein modernes Handy heut zu tage haben muss,oder sollte.

  • Sorry, aber was nutzt das, wenn du nicht angibst wo und wie man daran kommt :crazy:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    und noch einiges mehr was so ein modernes Handy heut zu tage haben muss,oder sollte.


    Ansichtssache. Ich will nur telefonieren, und 1x die Woche ne SMS senden oder empfangen können. Und das Handy sollte nicht gleich kaputt gehen, wenn's mal runterfällt. Also nutze ich seit Jahren das da, gibt's via ebay für 1...10 Euro in gutem Zustand:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/siemensm35ib8sbo.jpg]


    Eigentlich auch ein Schnäppchen, oder...?


    Gruß Jörg

  • Schnäppchen ? Das is ja geschenckt. :D


    Für die arbeit natürlich perfekt,aber privat mit so nem teil herum zulaufen ist nicht so das wahre.Das wäre genau so das selbe,als wenn ich mit nem schicken W202 fahre,oder nen vergammelten Golf2,was macht wohl einen besseren eindruck.Das ist zwar alles nicht lebenswichtig,aber eben schöner,genau wenn man ordentliche Kleidung trägt.



    Ich finds einfach genial,bei empfangen einer SMS spielt er Bud Spencer sprüche,und bei einem anruf nen Lieblingssong,oder AMG Sound,das ist schon ne tolle spielerei.Und vorallem bei einem 2.4"er LCD Display kann man ordentlich was erkennen.


    *Badboy69*


    Na sischer datt. :rolleyes:


    http://www.dualsimtelefone.de/…8-4459-a3be-ac76cac8a687/


    scrollen nicht vergessen. :D


    Nur für die Leute die zu viel Geld haben,ein extra Sonderangebot für 79 Euro. :D



    Oder wer Schnäppchen machen will,schaut am besten hier.Das nenn ich mal nen Preis unterschied,oder ??


    http://www.ebay.de/itm/iPro-F6…ndy_s&hash=item2a1baae3e9