Bremssättel - rot, blau oder gelb?

  • Cool, mit der Logik sind alle neuen AMGs mit Kermaik-Bremsanlage (orange) auch Kirmesbuden.


    Die Frage war: ROT, BLAU oder GELB.


    Antworten sind: Silber, Schwarz und "bau dir eine Keramik-Bremsanlage ein" + Komentare wie "Gewisse Farben gehören zu Opel oder sind Kirmestuning".


    [hier ist Zeit zum Nachdenken vorgesehen]


    MfG

  • Nein, weil keiner orange Bremsen hat, und diese auch einen Wiedererkennungswert haben. Würde meine Amg Bremse auch Orange oder Gold machen. Guck mal wie viel rote haben. (nix gegen dich)
    Aber jeder Depp kann seine Trommelbremsen vom Punto rot machen, und fast jeder wo so etwas machen will, nimmt auch rot. :huh: Sogar die ollen Gti´s werden von werk aus mit roter Bremsanlage ausgestattet. Rot finde ich einfach zu viel und an einem Benz wo understatement der 2. Vorname ist erstrecht.


    Der soll doch einfach das machen was er will.. ich versteh die Aufregung nicht. 8|


    Von mir aus macht er sie auch Rosa oder Hellblau wenn ihm das gefällt wieso nicht. Ich hab lediglich meine Meinung gesagt. ;)


    Greetz Flo, der seine AMG Bremse trotzdem silber gemacht hat.... :thumbup:

  • Hey,


    Wie wärs mit Gold, so sahen meine aus, als ich meinen Wagen als
    Neufahrzeug in Sindelfingen ab geholt hatte . :whistling:


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ich hab doch nicht gesagt, dass er auf Keramik umsrüsten soll ?( 8|.


    Die neuen AMG´s mit Stahlbremsen, haben Rote Sättel :P


    Aber ich bleib bei meinem Vorschlag....Gold - Orange :love: ...