Bester Auspuff

  • Hab auch nen Remus drunter, es stimmt an einen ATU kommt er nicht ran aber man hört ihn schon besonders wenn er warm ist wird er laut und bollert!


    Quali und design von dem Remus sind erste sahne! (Allerdings kostet das teil 400€, neu)


    Hier noch eine Adresse für nen magnaflowhalter (Hagbard hats ja schon gepostet *auchsteinwerf* :D )


    http://www.topauto.com/de/deta…17;cs=219;pa=2;pi=811;fs= http://www.topauto.com/de/deta…17;cs=219;pa=2;pi=811;fs=


    grüße stylo

  • Genau das Dingens hab ich gesucht stylopath. Hatte nur den schei** Link verbummelt.


    Und da mein Pott momentan etwas am gammeln ist (noch nicht wirklich viel aber er fängt halt an) werd ich mich jetzt wohl mal entgültig nach einem anderen Topf umschauen.


    Da der ATU-Pott aber nach ner Zeit unerträglich laut wird (Hab das Ding gestern live auf nem 230K von nem Bekannten gehört) werd ich mir was eher dezenteres holen.

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Zitat

    tatü schrieb am 27.06.2007 22:01 Uhr:
    Bei Remus hast du zwar Qualität aber keinen Sound. Ich habe seit ein paar Tagen auch ein Remus unter und man hört gar nichts. Remus baut nicht gerade laute ANlagen.


    Da musst du noch ein bisschen warten. Als ich meinen (ebay-) Remus (229€) verbaut habe, war der am Anfang leiser als mein Serienendtopf. :S
    Jetzt nach etwas mehr als 4.000 km hat sich klanglich schon was verändert. 8)


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

  • Na gut, dann warte ich aber ich hatte auch schonmal einen Remus und da kam auch nicht viel. Der war dann 5 Jahre unter und sah aus wie neu aber Soundmäßig gleich null.

  • ja A.T.U und eisenmann sind halt auch 2 enorme Preisunterschiede aber ich denk beim eisenmann bin ich halt au bei der verarbeitung und optik um einiges besser bedient...
    Jetzt mal sehn wies geld hinkommt aber bevor ich mir nen remus hol werd ich zum eisenmann greifen der ATU pott soll ja nen echt geilen sound haben und vom Preis Leistung muss ich sagen is der echt Top.


    PS:Ihr seid Klasse Jungs so viele Beiträge innerhalb kurzer Zeit hoffentlich sieht man sich bald aufm Treffen


    Grüße Patrick

    Der Stern ist das Wesen aller Dinge wer braucht da schon die Zahl :P ;)