Schnitzel Essen in Pfungstadt

  • Servus,


    da das letzte angedachte Treffen schon ein ganzes Stück her ist, wollte ich mal fragen ob Interesse besteht sich mal wieder zu einem gepflegten Schnitzelessen zu treffen?


    Treffpunkt wäre wie die Male zuvor das Sportheim in Pfungstadt: http://www.sportheim-pfungstadt.de/


    Terminmäßig würde ich einen Freitag oder Samstag vorschlagen.
    Damit es nicht zu kurzfristig ist, werfe ich jetzt einfach mal den 26. oder den 27.11 in die Runde.


    Wer Zeit und Lust hat kann sich ja bis zum 22sten hier kurz melden damit ich dann noch rechtzeitig einen Tisch reservieren kann.


    Gruß Marcel

  • Hallo Marcel,


    ich mache mal den Anfang und sage zu 90 % ... bin dabei :P


    Gruß Thomas ^^

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Servus Thomas,


    cool dass sich wenigstens einer meldet.
    Wenn aber sonst niemand mehr kommen möchte lohnt sich das nicht wirklich :S .


    Gruß Marcel

  • Habe auch Interesse, geht aber momentan alles drüber und drunter!


    51% Ja
    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hallo Marcel,
    Interesse ist groß, wie die dortigen Schnitzel.
    Ich kann leider nichts versprechen.
    Am 2.12. muss/darf ich ein Seimnar halten, welches ich a) erst vorbereiten muss und b) in Englisch ist.
    Punkt 1. geht noch, aber Punkt 2. bedarf erhöhter Amstrengung.
    Ich möchte nicht zusagen, und dann nicht kommen können.
    Wahrscheinlichkeit liegt bei 53% (ätsch, Markus).
    Würde der Kat in Dein Auto passen und den Weg nach Pfungstadt finden?
    Viele Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Stefan: vielleicht kann ich Deine 53%-Quote erhöhen, wenn ich Dich auf Dein Schnitzel und Deine Getränke einlade (als Dankeschön für Deine Mühe bezüglich meines W202)...?!


    Dann würde ich auch meine Antwort "spontan und kurzfristig" revidieren und die Angelegenheit planen.


    Gruß Jörg

  • Servus Stefan ,


    Also den Kat sollte ich ins Auto bekommen.
    Hab ja keinen Bass mehr drinne.
    Von daher könnt ich ihn die auf jeden Fall mitbringen.


    Wäre cool, wenn du und Jörg auch sicher kommen würdet.
    Dann würde es sich von der Teilnehmerzahl schon lohnen, finde ich.


    Müssten dann nur noch festlegen ob Freitag oder Samstag.


    Gruß Marcel

  • Hallo,


    ab wieviel Uhr wäre es denn?
    Wenn könnte ich Freitag, 26.11.
    Zusagen kann ich auch noch nicht wirklich. :(

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: