Jahresabschlusstreffen

  • Oh ja, ich auch :D Obwohl ich noch keine Winterschlappen drauf habe ^^
    Vielleicht diesmal irgendwie zentraler? Ich komm vom Süd-östlichen Rand und da ist Spandau gaaanz weit weg :P

  • hey ho, also wenn ich es zeitlich einrichten kann... dann.. ja dann.. bin ich auch dabei ! Klar doch..
    Komme übrigens aus dem nord östlichen... da ist Spandau auch ganz weit entfernt^^...


    gruß Matze


    der auch schon auf Winterreifen dahinflieg-->gleitet^^

  • An welchen kommenden Wochenenden könntet ihr denn?
    Machen wir uns am besten erstmal einen Tag aus und dann einen Treffpunkt :)


    Ich kann außer am kommenden Wochenende überall!

  • Nächstes WE ist bei mir auch schlecht. Bin in den nächsten Wochen generell sehr zu. Werde Eure Terminierung rege Beobachten und schaue dann, ob es bei mir passt.


    Optimistische Grüße


    Micha

  • Wer könnte denn am 4/5.12.?
    Ich könnte mir an beiden Tagen von Mittag-Abend Zeit nehmen! Wie die letzten Male so von14-17 Uhr war ja immer ok gewesen!
    Ich komme auch wieder nach Spandau. Aber wir könnten uns ja auch mal z.B. in Adlerhof im Industriegebiet treffen