Beiträge von teddy280

    Hallo habe noch ein paar Teile von meinem alten S202 rumzuliegen


    Stabie: C280 wurden bei ca. 60Tkm gegen AMG-Stabie getaucht mit neuen Gummilagern 45€, weiße Blinker vorn 20€, Original Kühlergrill 20€


    Querlenker VA ohne Buchsen 40€, Endtopf mit Schelle 45€

    Hallo habe noch zwei Original Querlenker ohne Buchsen rum zu liegen, wenn du intresse hast melde dich, das beste ist du holst dir die Buchsen bei MB


    hatte erst welche von Febi drin die ich nach einem 1/2 Jahr gegen Originale wieder getauscht habe


    gruß Dirk

    Endtopf vom C280T 40€, weiße Blinker vorn re/li 30€, Querlenker unten ohne Buchsen ideal zum Austausch 40€,


    dritte Bremsleuchte mit Spoiler vom T-Model 20€(verkauft), Stabie VA vom C280T mit neuen Gummies 60€ ca.60tkm gelaufen

    Hallo Verkaufe div.-Teile von meinem W202 C280T Sport


    Endtopf: 45€


    weiße Blinker re/li vorn: 30€


    Stabie. mit neuen Lagern: 40€


    Radsicherungschraubensatz für Felgen: 35€


    Spoiler für Heckklappe T-Modell mit 3.Bremsleuchte: 20€


    VA-Querlenker re/li ohne Gummilager zum selber Buchsen oder mit neuen Lagern von Te nach Fg.Nr.:30€ + Lager Rep.-satz ca.40€


    Bilder über PN oder unter 01723019930

    Hallo dein Problem mit dem 7-Gang Getriebe ist bekannt, harte Rückschaltung 3-2-1, fahre mal in die MB-NL und lass deine SW vom MSG & EGS prüfen und neu aufspielen &


    das Getriebe in den beanstandeten Gängen neu Adaptieren, wichtig alle 60tkm Ölwechsel machen lassen.Wenn Beanstandung immer noch vorhanden sein sollte kann es sein


    das im Getriebe etwas def. ist !Dann müßte die B1/B3 rep. werden (Bremsen im Getriebe).


    Hoffe dein Fzg. ist noch in der Garantie!


    MfG Dirk

    Hallo biete sehr gepflegten Smart Fortwo Coupe Pulse vom Daimlermitarbeiter an. EZ: 31.03.2006, ca 27800Km, Checkheft gepflegt bei Smart letzte WD (groß) in 09.2010 bei ca. 25Tkm, Smart Garantieverlängerung bis 20.09.2011, Blau/Silber, innen Blau, Sitzheizung, Standheizung,Klima, 4X Airbag, CD-Radio mit MP3 anschluß, Soundpaket, Lichtpaket, Zusatzinstrumente, neue WR in 11.2010, SR auf Brabus Monoblock VI, Glasdach, Brabusfrontspoiler, Chromeleisten re/li, Edelstahl Heckblende & Auspuffblende, HU/AU grade neu ohne Mängel, E-Spiegel, ESP,ABS, GW, NR, 2. Wagen von meiner Frau gefahren, wegen 2. Nachwuchses abzugeben, Bilder auf Mobile oder Autoscout, Tel.:01723019930 oder pre PN melden.


    VB:5500€


    http://suchen.mobile.de/fahrze…A2XKbq-mycas47-2_c01_4201

    Hi der Tankgeber ist kein Problem einfach zu MB gehen und den Adapter kaufen für Standheizung. Wird unten in die rechte Tankkammer eingebaut.


    Verkleidung vom rechten Tankgeber a+e, und dann den Blindstopfen 6er Imbus rausdrehen, kommt einbischen Kraftstoff raus, der Tank sollte aber auf Res.


    stehen, weil wenn du den Adapter einbaust eine kleine klappe geöffnet wird wo sonst der Sprit rausläuft. Wenn du Fragen hast kanst Du dich ja melden,


    habe meine Heizung auch alleine eingebaut.


    gruß Dirk