Lorinser -Endschalldämpfer für 25 Euro/ Lorinser Auspuffblende 20 Euro

  • So ich habe mir mal die Blende bestellt. 31 Euro eigentlich ja ein Top Preis wenn es denn vernünftig passt. Ich bin mal gespannt und überweise morgen mal gucken ich werde aufjedenfall mal berichtig erstatten. Aber im Nachhinein ist es ja doch ein stolzer Preis da es Blenden bei ATU auch z.B. günstiger ist. Passt es von der Heckschürze her an meinen c180? 11/96? Kleine Mopf? Oder habe ich da keine Aussparung?

  • Bekannter von Mir hat den Lorinser jetzt unter seinem 202 Mopf C280 drunter, laut seiner Aussage, im LL einen blubernden Klang aber im allgemeinen nicht sehr aufdringlich, angenehm Dezent, seiner Aussage nach.
    gepasst hat er Gut, liegt allerdings leicht an Heckstossfänger an, wird er wohl die Aspuffbefestigung hinten an den Scharubpunkten, mittels Distanzen leicht nach unten setzen.


    Hi,
    wie hat er es eingetragen?! Der Mopf hat doch den V6!


    mfg Raphi

  • StefanW202


    Die Endschalldämpfer wurden mit UPS direkt am nä. Tag geliefert.


    CDI_HUN
    Ruf doch am Besten dort an, da ist doch die Firmierung, Anschrift und Telefonnummer hinterlegt.
    Habe doch weiter oben geschrieben, dass ich dahin angerufen habe und dank mir der Versand nun 11 und nicht mehr 20 EUR kostet... :rolleyes:


    Die Rohre des ESD sowie der Blende (die heute für meinen Kumpel ankam) sind schon sehr wuchtig und breit, wahrscheinlich muss man den Ausschnitt der Vormopf, kleine MoPf Schürze etwas erweitern.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • ER hat ihn einfach drunter gebaut, laut aussage passgenau......und er hat gute bis sehr gute Kontakte zu Tüv Sachverständigen, rat mal wie schnell er ihn in den Papieren hat!! :D

  • Hi Leute,


    wie letzens auch schon angeboten ESD Blenden von Lorinser bei ebay, Original von Lorinser Sportservice, nun aber auch für alle Motoren.


    Hier der Link http://cgi.ebay.de/Lorinser-C-Klasse-W202-Auspuffendrohr-Rechteckig-/120635584945?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1c1670f1b1


    Ich habe mir gleich 2 bestellt für den Preis von lachhaften 20 euro pro Stück. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Da über die Auspuffblende hier auch schon gesprochen wurde habe ich die beiden Themen zusammengefügt und den Titel angepasst :)