Lorinser -Endschalldämpfer für 25 Euro/ Lorinser Auspuffblende 20 Euro

  • ...meiner ist 03/95 also Vormopf und auch nach unten gebogen. Und wie ist es nun, passt die Blende da nun ran oder nich ???

  • Egal ob VorMoPf, kl. MoPf oder MoPf...passen tut er :D ...je nach Motorisierung :P

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Oh mensch Leute!!


    Alle Endrohre sind beim 202 (außer AMG) nach unten gebogen. Egal ob Mopf oder VorMopf! Nur gibt es beim VorMopf eine Aussparung, die es erlaubt solche Schalldämpfer zu verbauen. Beim Mopf ist die Schürze im weg. Bearbeitet man die Schürze sieht es auch doof aus...finde ich..


    ..ah gut das ich einen Eisenmann unter'm Po hab':D

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Hi,


    BJ 3/95 heisst übrigens Modelljahr 95.
    Erst 7/96 zählt zu MJ96. :cookies:



    Des weiteren gab es VorMoPf Modelle welche ein gerades ESD-Rohr nach hinten hatten.
    Kann schon sein, dass man bei einem bei MB neu gekauften ESD nun einen gebogenen bekommt.



    Wie Jolly schon schrieb, mit etwas Bastelei (Schweisserei) wird auch das passen und sicherlich den Wagen dezent optisch aufwerten.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Oh neinnnn kann ich jetzt den pot nicht unter meinen c280t v6 bauen???
    Ich wollte mich nämlich nach 2 jahren von meinem supersport trennen ist mir einfach zuuuuuu leise sonst top verarbeitet....

  • Was nicht passt,wird passend gemacht 8o ist im übrigen ein richtig guter Film :thumbup:


    Wenn es gar nicht geht,kannst ihn ja bei eBay rein setzten. Würde aber warten bis das Lager
    vom jetzigem Anbieter leer ist,solche Pappnasen machen die Preise kaputt xD xD xD xD xD xD xD xD


    Hat jemand schon andere Bilder von unserer neuen Errungenschaft gefunden? Hab mal kurz gegoogelt aber
    nichts gefunden auf die schnelle.


    Gruss