Das war mal ein SLK

  • Mein Beileid für die Familie und Angehörigen!




    Ich hoffe sowas passiert meiner Familie, meinen Freunden und mir nicht.



    Ich glaub der junde Mann war viel zu schnell bei den Witterungsverhältnissen.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Also ich hab ja auch schon unfälle gesehen, wo eine E-Klasse ungebremst auf einen Fiat cinqucento (oder wie diese kleinen misstviecher heißen) voll drauf gefahren ist, und der Fiat sah nicht mal so schlimm aus.
    Der muss mehr als nur zu schnell gewesen sein ...

  • Ist noch keinem aufgefallen das der Airbag nicht aufgesprungen ist?!
    Ich denke das hätte zwar nicht mehr geholfen bei der stärke des Unfalls, aber prinzipiell meine ich.


    Gruß Beko

  • Hi,
    beatcruiser:
    Man kann auch mit 50PS schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann.
    Wer sowas postet, sollte doch vorher mal die 1800g in seinem Kopf einschalten.


    beko:
    Bei einem Seitenaufprall geht der Fahrerairbag nicht auf;)


    mfg Raphi, der sowas nur als abschrenkendes Beispiel nutzen kann, auch wenn es tragisch ist :S

  • ein 21jähriger fahrer in einem slk 230 kompressor sollte eigentlich per gesetz verhindert werden.


    Auf welcher rechtlichen Grundlage? Meinst du 30 jährige oder 40 jähriger sind Vernünftiger?


    NeiNeiNei - Immerwieder diese ****losen Beiträge.


    Schlimm wie ein SLK Kaltverformt ausehen kann - Iwie denk ich da grad an meinen Renner zurück *ichhoffedemgehtsbesser*


    beko
    Bedenke aber, das Sowohl die E-Klasse als auch der Cinqucento nachgeben. Der Baum nicht.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Man kann auch mit 50PS schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann.


    Eben, oder mit begrenzten 34 PS auf einem Motorrad. Selbst die reichen aus, um sich schön auf die Schn**ze zu legen und sich ordentlich zu verletzen (Kumpel passiert).


    Da können wir nur die Daumen drücken und den Verstand einschalten, dass uns sowas nicht passiert. :S

  • Zitat

    "Auf welcher rechtlichen Grundlage? Meinst du 30 jährige oder 40 jähriger sind Vernünftiger?"


    auf derselben rechtlichen grundlage, auf der auch fahranfänger auf dem motorrad keine mega-maschinen fahren dürfen.
    und natürlich kann man sich auch mit 50ps totfahren. aber ein schnelles auto verleitet eben eher zum schnellen fahren
    als ein w123 200d. und ja, natürlich sind 30 bis 40 jährige im allgemeinen vernünftiger. wollte ich mit anfang 20 aber auch
    nicht glauben.


    für die angehörigen tut es mir aufrichtig leid, aber der fahrer ist vermutlich schlicht selbst schuld. solche leute muss man
    - so traurig das ist - vor sich selbst schützen.

  • Dito,


    habe Anfang des Jahres mal im Internet einen Bereicht über einen Audi A8 gesehen, welcher mit ca. 200 kmh gegen 2 Bäume in einer Allee geprallt ist.
    Man hat von dem Fahrzeug nichts mehr erkannt, hätte man nicht den Pralltopf gezeigt, hätte man die Automarke nicht erkannt.


    Richtig, man sollte sowas a) als abschreckendes Beispiel nehmen und b) hoffen, dass so ein Irrer einem mal nicht auf dem Weg begegnet.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: